Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#136 von Hondafreak1981 , 29.05.2013 15:03

Auf vielfachen Wunsch habe ich dem Forum heute eine "Frischzellenkur" verpasst.
Die Modelle Civic 3. Gen, CRX 1. Gen und Prelude 2. Gen. gehören nun zu der Oldtimer Kategorie.
Die Modelle Civic 5. Gen, Legend 2, Gen, Prelude 4. Gen gehören nun zu der Youngtimer Kategorie.
In der Kategorie Newtimer sind Civic 6. Gen, Accord 5. Gen, Legend 3. Gen. und CR-V 1. Gen. nachgerückt.

Ich bin gegen die "diskriminierung der neueren Hondas.
Civic EGs sind halt schon Youngtimer, da teilweise schon 22 jahre alt!
Auch wenn er so aussieht als wenn er noch neu im Showroom stehen könnte.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#137 von Insightowner , 30.05.2013 22:32

Danke für das Bild des roten EG9 am entsprechenden Themenfeld für das Auto.
Kann nicht mehr warten, aber die Vorfreude soll ja die beste Freude sein...


Insightowner

RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#138 von Hondafreak1981 , 12.05.2014 19:08

Heute war es soweit und der Forenbetreiber hat einfach ein häßliches Werbefeld eingeblendet.
Ich müsste 240 Euro/Jahr zahlen um es zu entfernen!

Soll ich einen Tarif abschliessen und einen Spendenbutton oben im Forum einrichten oder die Werbung dort lassen?

Mich nervt es extremst!!!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#139 von mamadiwa , 12.05.2014 19:14

Wir werden uns dran gewöhnen. Aber Geld würd ich dafür nicht bezahlen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#140 von Flitzermama , 12.05.2014 19:23

240€ bezahlen damit es nicht mehr erscheint? FRECHHEIT - denen würde ich kein Geld in den Rachen schieben -
erst gibst du denen den kleinen Finger und was folgt dann? Einfach IGNORIEREN


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#141 von Senna Honda , 12.05.2014 19:25

Das ist viel Geld und es muß nicht sein.


 
Senna Honda
Beiträge: 947
Punkte: 102.281
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#142 von buti , 12.05.2014 19:34

Ignorieren und boykottieren. Wer zahlt, unterstützt die Dinge , die wir nicht mögen. Mein Motto seit ein paar Jahren.
Früher war ich auch blöd, und habe für alles, was ich wollte , bezahlt. Jetzt habe ich ein neues Motto: Ich werde nur das bezahlen, was mir auch gefällt.
Ohne weitere Worte.

Markus


buti

RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#143 von Hondafreak1981 , 12.05.2014 19:34

Vor allem bezahle ich ja schon seit Jahren Geld damit es auf der Startseite werbefrei ist.
Wir hatten die Werbung nur zwischen den Beiträgen, aber da sich solche Werbung nicht mehr lohnt, sieht diese jetzt so aus...

Vielleicht wechsel ich einfach den Anbieter.

Unser noch Forenbetreiber hat 30000 Foren und wir sind immer in der Top 30 also eines der besten Foren.
Einen Kunden derart zu vergraulen ist nicht gut-



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#144 von buti , 12.05.2014 19:46

Da gebe ich Dir Recht. Die sollten eigentlch schnallen, daß Du mit Deinem Forum etwas herausreisst.
Hast Du schonmal mit Honda korrespondiert,wie es mit finanzieller Unterstützung aussieht?


buti

RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#145 von pironie , 12.05.2014 19:54

Christiyan lass gut sein, das Leben ist schon teuer genug, der Anbieter lebt halt davon, die nevige Werbung ist fast überall.
Da unser Forum mitlerweile im Web-Ranking stetig steigt und nun werbewirksame Zugriffszahlen hat, ist damit zu rechnen, dass der Plattformanbieter sich so etwas entlohnen lässt.


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 225.780
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland


RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#146 von Cypress Pearl , 12.05.2014 20:08

so eine Abzocke die müssten dir doch das Geld dan überweißen, wenn so viel Benutzer den Schrott anschauen müssen...
Genau das gleiche wie mit den internet "Domain" Namen, wer gibt hier wem überhaupt das recht zu sagen das ist meine Name ?


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko

zuletzt bearbeitet 12.05.2014 | Top

RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#147 von Rexi , 12.05.2014 20:38

Ich fragte mich schon worüber ihr redet, werbung.. grusel.. habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen im Internet und hier auchnicht.. so garnicht...
Dann ist mir eingefallen das ich vielleicht mal den blöden internet explorer ausprobieren sollte... und da war sie wieder..

Abhilfe für alle und das ist toootal umsonst...
Erstmal den Firefox Browser installieren. total umsonst und 10 mal besser als der von MS. Dann unter addons im Browser nach Adblock Plus suchen und installieren (einbinden) damit habt ihr nun im ganzen internet bei 99% aller Seiten KEINE Werbung mehr...

Wer bei Youtube noch immer die Werbung vor dem Film sieht.. grusel... das war mal...
Wer Hilfe braucht... sagt bescheid...


 
Rexi
Beiträge: 17
Punkte: 49.437
Registriert am: 12.03.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: hövelhof
Vorname: roman


RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#148 von Insightowner , 12.05.2014 20:42

Ich habe mich ehrlichgesagt auch gewundert, wo das Problem war. Aber ich habe ja meinen Laptop-Fachmann, der alles für mich richtet auch wenn es unbewusst ist. Danke, Roman !


Insightowner

RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#149 von pironie , 12.05.2014 20:44

Genau richtig, ich habs auf dem PC sitze hier aber am Tablet und da kein Ad-Block+ bäää.


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 225.780
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland


RE: Wichtige Forum infos und NEWS hier!!!

#150 von Rexi , 12.05.2014 20:48

gibbet doch als app den Firefox also auch addblock.... geh mal in da appstore rein


 
Rexi
Beiträge: 17
Punkte: 49.437
Registriert am: 12.03.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: hövelhof
Vorname: roman



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

KFZ-Steuer mit Umfrage
Japanische Autobauer beliebter als Deutsche

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor