Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Radlager Legend KA8

#16 von HondaLegend , 16.06.2020 11:55

@Märchenonkel - Danke für das Angebot. Das Radlager jetzt bekommt man zertörungsfrei nicht raus, außerdem ist ein neues nicht teuer. Es kann in Zukunft natürlich einiges anfallen was man brauchen könnte, wie z.B. die Windschutzscheibe. Aber den Wagen von Kiel nach Bayern zu transportieren wäre mir wohl zu aufwendig. Solange du noch Platz hast würde ich ihn behalten. Wenn er mal weg muss, muss man mal schauen.

Servus


 
HondaLegend
Beiträge: 310
Punkte: 78.873
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Legend KA 7 1991 Limousine suche Heckscheibe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz