Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Legend KA 7 1991 Limousine suche Heckscheibe

#1 von atitlan , 22.10.2019 16:52

Hallo zusammen

Gestern hat mir jemand in einem Parkhaus die Heckscheibe eingeschlagen. Nachdem es eh schon schwierig ist zu Teilen zu kommen noch sowas.
Bin deshalb auf der Suche nach einer Heckscheibe.
Für Hilfe, Tipps bin ich dankbar.
Grüsse
Atitlan


atitlan  
atitlan
Beiträge: 8
Punkte: 12
Registriert am: 14.12.2013
Ich fahre: Legend KA7
Da wohne ich: Basel
Vorname: Remo


RE: Legend KA 7 1991 Limousine suche Heckscheibe

#2 von CA589 , 22.10.2019 21:10

Versuche es mal hier.
https://www.autoglas-center.de/
Die konnten sogar eine Frontscheibe für einen CA5 besorgen.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Legend KA 7 1991 Limousine suche Heckscheibe

#3 von atitlan , 23.10.2019 09:44

Hallo Reinhard

Vielen Dank, habe eine Anfrage per Mail verschickt.
Mal sehen, was dabei rauskommt.

Gruss
Atitlan


atitlan  
atitlan
Beiträge: 8
Punkte: 12
Registriert am: 14.12.2013
Ich fahre: Legend KA7
Da wohne ich: Basel
Vorname: Remo



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Radlager Legend KA8
Honda Legend Coupé Fahrbericht in YOUNGTIMER

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz