Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: CRX-AF, Original oder Tuning???Eure Meinung

#31 von mamadiwa , 03.07.2008 21:24

DB-Autozug


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: CRX-AF, Original oder Tuning???Eure Meinung

#32 von Kitekat , 03.07.2008 21:31

Wenn dus bezahlst....
das ist doch bestimmt schweine-teuer, oder?


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CRX-AF, Original oder Tuning???Eure Meinung

#33 von HoWoPa , 03.07.2008 21:39

Erst mal ja, schweineteuer. Aber wenn Du alles rechnest, Verschleiss, Spritt, Nerven, usw. geht das.
Bin schon 2 mal mit dem S 800 Nach Östereich per DB Autozug. Jederzeit wieder! Is ne tolle Gemeinschaft in so nen Zug, fährt gern Nachts und dann morgens ausgeschlafen ans Ziel fahren, TOLL!
Ich glaube aber das Du so kurzfristig nichts mehr kriegst. Aber schau doch mal im Netz nach. Ich glaub DB-Autoreisezug.de, oder so....


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CRX-AF, Original oder Tuning???Eure Meinung

#34 von T. , 04.07.2008 01:01

Kitekat gib dir einen Ruck - fahr hoch, dafür sind FAHRZEUGE da. 366Km sind nix.
Bevor ich ein Haufen Motorräder hier stehen hatte, bin ich jedes Jahr mit meinen Autos in den Urlaub gefahren...also auch mit meinem AS...einmal quer durch die Alpen nach Kroatien und zurück 15Tage ca.3500Km.


11.8.1999 Vor Optia,Istrien,Kroatien - während der Sonnenfinsternis.


8.8.1999 vor der Insel Kirk,Kroatien

ein halbes Jahr zuvor mit dem:




Renault R4 F4 Kastenkombi Bj 82 - 29/34 PS. Kilometerstand 360tsd KM in Cavovice, Kroatien - unvergessiche geile Karre - gibt tausend G´schichen über und mit dem den Kastenwagen....

also mit ein wenig Vorbereitung und viel Zeit, kommt ich überall hin.

Aktuelles Beispiel Urlaubsreise nach der HCC 2008:



Ural Tourist, Max Speed 80Km/H - mal wieder quer durch die Alpen in´s Salzburger Land/Kärnten, Österreich - 13Tage,ca.4000km, 16 Pässe, ca.18.000 Höhenmeter überwunden.

Also kriegst du mit deinem AF die paar Kilometer auch hin

Gruß T.

Ach ja, alle Strecken überwiegen oder ausschließlich über Landstraßen - weniger Stress und man sieht viel mehr...

...soll ein Anreiz für dich sein, deinem AF auch was zuzutrauen....kann leider weinlich erst zur HCC 2009 in den Pott...


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.

zuletzt bearbeitet 04.07.2008 | Top

RE: CRX-AF, Original oder Tuning???Eure Meinung

#35 von Günny , 04.07.2008 11:09

also 350km sin doch kalter kaffe für n honda mein luden hat in 22Stunden 1300km gemacht oder in 8 stunden schon mehrfach 600+ km gemach (ne Tom) immer nur schön nach dem öl schauen
weis noch net ob ich komme aber wenn doch macht der Luden wider mal 500km


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: CRX-AF, Original oder Tuning???Eure Meinung

#36 von Black Diamond , 04.07.2008 17:42

Schöne Foto´s T. Da sieht man´s ja wieder mal. Ein Honda ist für die Straße gedacht und nicht für die Garage! Er muß laufen, nur dann fühlt er sich gut an. Ob 100, 200 oder 300 Tausend Kilometer, daß spielt für einen gefahrenen Honda keine Rolle.

Los komm...Kathy...wir würden Dich alle so gerne sehen! Gib dir einen Ruck. Schau dir die Kommentare mal genauer an. Wir würden Dich sicher vermissen.

Liebe Grüße, Denny


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 04.07.2008 17:43 | Top

RE: CRX-AF, Original oder Tuning???Eure Meinung

#37 von Toni , 04.07.2008 23:43

@ Kathy,
Hat Deiner in all den Jahren nicht mehr gelaufen? Echt nicht schlecht. Hatte mit meinem schon nach 3. 5 Jahren 100 000 drauf.
Habe dann Auto neu aufgebaut. Nebenbei einen ordentlichen Motortuning gemacht. Hatte es übertrieben, Auto war nur im Trockenen
fahrbar. Hab bei 180 000 das Auto zu AS umgebaut.
Soweit zur Haltbarkeit. Originalmotoren laufen mehr als 300 000.
Albert


Toni

RE: CRX-AF, Original oder Tuning???Eure Meinung

#38 von Banzai , 05.07.2008 22:07

Hallo Kathy.
Ich finde auch sehr gut,zu was Du Dich entschlossen hast.
Bau da blos nicht zu viel dran rum.
So,wie Dein Auto ist,gibt es nur noch sehr wenige.
Und solche Kommentare wie :REISSCHÜSSEL: beachte nicht weiter.
( Komisch,...sowas hab ich früher auch immer zu hören bekommen. ).....grimmel
Ich dachte,die Leute wären heute etwas klüger geworden.
Aber so sind sie,die Golf 3 Fahrer.
Sei Stolz auf Dein Auto.Auch wenn der nicht 110 sondern 101 PS hat.
Aber das macht garnichts.Denn da kannst Du mal sehen,wie der abgeht.
Golf und so hat jeder.CRX ist fahren mit Stil und Sportlichkeit von Haus aus.
Die anderen müssen sich sowas dran basteln und es klappt am Ende doch nicht.
Ein CRX hat das nicht nötig.
Und zum nächsten Treffen musst Du kommen.
Wir alle wollen Dich und den kleinen Roten sehen.
Der muss auch mal etwas auf der Auto-Bahn bewegt werden.
Er mag das und wird es Dir mit freude danken.
Nochmal zu den Bremsen und so.
Wenns wieder solang heil bleibt,bist Du vieleicht schon Mutter und der CRX ein Oldtimer.
Frag mal Deine Leute,wielang sowas bei denen hält.
Zu meinem alten Auto nur so am Rande.
Ich wollte eigentlich ein Auto mit Glasdach haben.Mein Civic hatte das nicht.
Der Civic war gerade fertig geworden und ich hatte mich dran gewöhnt.
Da ich aber auch derzeit wenig Geld habe,und ich von Denny wusste,das er gerne den Civic haben wollte,
hab ich mich schweren Herzen entschlossenden Civic an Ihn abzugeben.
Ich dachte,das ich ich mir einen Prelude kaufe,um Kohle übrig zu haben und mich auf das verlassen,
was mir am Telefon und soweiter zum Zustand gesagt wurde.
Leider wurde ich bitter enttäuscht.
Jedenfalls hätte ich den ED6 unter normalen Umständen nicht mehr Verkauft.
Bei Denny ist er aber nun in guten Händen.
Also Kathy,bitte komm zum nächsten Treffen.Du wirst ein Höhepunkt sein mit Deinem kleinen Sportwagen.
Banzaii..








Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: CRX-AF, Original oder Tuning???Eure Meinung

#39 von Black Diamond , 05.07.2008 22:43

...was soll man dazu noch sagen. man!

Liebe Grüße,
Denny


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 05.07.2008 22:54 | Top

RE: CRX-AF, Original oder Tuning???Eure Meinung

#40 von HoWoPa , 05.07.2008 23:34

Schön geschrieben, Michael. Kaum einer hätte das besser geschrieben!
(Ich denke jetzt kommt Sie, oder)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CRX-AF, Original oder Tuning???Eure Meinung

#41 von Kitekat , 10.07.2008 19:28

Michael unser philosoph
--> und übrigens Michael, er hat 110 PS, war auf dem Leistungsprüfstand ( Luftfilter macht´s) ...ÄTSCH

Ich überlegs mir nochma ob ich komm....mal schauen.
Ist auf jeden Fall voll süß von euch......!!!
Neuerdings hat Thomas auch nen AF. Habt ihr ja bestimmt schongesehen. Notfalls soll er kommen *grins*

hab euch allleee lieb, kathy

PS@ Michael: Lebst ja doch noch!!!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CRX-AF, Original oder Tuning???Eure Meinung

#42 von Black Diamond , 28.07.2008 23:04

Zitat von Kitekat
Ich überlegs mir nochma ob ich komm....mal schauen.
Ist auf jeden Fall voll süß von euch......!!!

Und? Fertig überlegt? Nur noch 6 Tage! Kommst Du???
Bitte komm, wirst es bestimmt nicht bereuen zu uns zu kommen...
Erst Dann + Dann Und

Liebe Grüße,
Denny


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

TSCHULDIGUNG
Allgeime Frage:Lackierkosten Spoiler

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor