Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

TSCHULDIGUNG

#1 von Kitekat , 05.08.2008 15:54

Huhu an alle...

sorry daß ich nicht beim Treffen war!!!!
Bei mir gings die letzten tage drunter und drüber. Hab jetzt endlich urlaub und bin auf Heimat-Urlaub bei meinen Eltern für zwei Wochen.
Alleinb das hin zu bekommen war ein Akt.

Ich hoffe, es ist niemand aufgefallen daß ich nicht da war -- warum ja auch ;-)

Mag ber BILDER BILDER BILDER sehen....
Wer war mit nem AF da? PEPPI?????????
Liebe Grüüüüüüßßßßße von Sylt,
Kathy


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: TSCHULDIGUNG

#2 von Hondafreak1981 , 05.08.2008 16:10

Hi, dann kommst Du halt zum Nippon Classic Day siehe Link ganz oben

Hier die Bilder des Treffens:

http://www.hondayoungtimer.de/t2166f56-H...Duisburg-2.html


Hondafreak1981

RE: TSCHULDIGUNG

#3 von HoWoPa , 05.08.2008 21:25

Viel Spass auf Sylt, schöne Insel, war vor 2 Jahren mal kurz da.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: TSCHULDIGUNG

#4 von HoWoPa , 05.08.2008 21:48

Wer war mit nem AF da? PEPPI?????????
Liebe Grüüüüüüßßßßße von Sylt,
Kathy

Neeh, nich Peppi, war Petra mit den Möpsen, äh die Hunde natürlich, Paul und Knut.
Sie hat es mir auf der Bahn ordentlich gegeben. Ich im S, Sie im AF.Bei 8500Rpm hab ich aufgegeben, Petra meinte Sie hätte das Gaspedal nur vorsicht gestreichelt...










Schnellantwort erstellen / erweiterter Editor


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 05.08.2008 | Top

RE: TSCHULDIGUNG

#5 von Banzai , 05.08.2008 22:02

Hi Kitekat.
Als,ich hätte Dich schon gerne da gesehen.
Schade,das es nicht geklappt hat.
Urlaub zu Hause ist aber ein Argument.Wünsche dir schöne Tage dort auf dieser schönen Insel.
Und für Treffen hast Du dieses Jahr ja noch gelegenheit.

Hallo Petra.
Macht Spass ne,dem Gatten mal vor der nase rum zu fahren nee....
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 05.08.2008 | Top

RE: TSCHULDIGUNG

#6 von peppi , 05.08.2008 22:09

Zitat von Banzai

Und für Treffen hast Du dieses Jahr ja noch gelegenheit.



... genau, und wenn Du lieber nicht so weit mit Deinem AF fahren magst, kommst Du mit dem Zug. Einen standesgemäßen Honda haben wir dann schon für Dich, um zum Treffen zu fahren.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: TSCHULDIGUNG

#7 von peppi , 05.08.2008 22:11

Zitat von HoWoPa

Neeh, nich Peppi, war Petra mit den Möpsen, ...


... meiner wird am 14.08. angemeldet


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: TSCHULDIGUNG

#8 von Black Diamond , 05.08.2008 22:38

Ich finde auch, das Das nicht so schlimm war.

Einen schönen Urlaub auf der Insel wünschen wir Dir. Und etwas besseres Wetter. Der Sturm ist echt fies Heute gewesen.

Irgendwann...spätestens aber zur HCC 2009 sehen wir uns alle (wieder). Da mußt Du aber kommen! Das ist für die HondaYoungTimer-Mitglieder Pflicht!!!

Liebe Grüße von uns Urlaubern,
Denny und Moni

PS: ...so, jetzt aber wieder die Beine hoch gelegt...aaahhhh...


Black Diamond

RE: TSCHULDIGUNG

#9 von Kitekat , 06.08.2008 02:09

Zitat von peppi

... meiner wird am 14.08. angemeldet


WoW Peppi, bin stolz auf dich!!!!!
Was haste denn schon an dem guten Stück alles gemacht?

Ich sags ja, bald könnten wir ein AF Treffen veranstalten, so viele "neue" die dazu kommen---- AF meets alle anderen Hondas


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Glühbirnchen für Blinker im Tacho
CRX-AF, Original oder Tuning???Eure Meinung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz