Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Prelude SN Tuning

#1 von Artur , 06.02.2018 08:37

Hallo Leute,

es ist zwar allgemein bekannt, dass sich über guten Geschmack streiten lässt...

Momentan wird ein - sagen wir mal - außergewöhnlicher Prelude SN bei eBay-Kleinanzeigen angeboten:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...263015-216-3128

Meine persönliche Meinung: das geht gar nicht!!

Das kann man vielleicht mit einem Golf III Gti oder einem DSG-furzenden Scirocco anstellen, aber nicht mit einem Honda Klassiker...

Was sagt ihr dazu?

Artur



gold_civic
findet das lustig!
 
Artur
Beiträge: 210
Punkte: 243.693
Registriert am: 06.03.2013
Ich fahre: Honda Legend KB1, Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59, Romet Pony 50-M-3
Da wohne ich: Moers
Vorname: Artur


RE: Honda Prelude SN Tuning

#2 von gold_civic , 06.02.2018 08:40

Hässlich, aber witzig, finde ich :)


Es war einmal:
CRX AF, AS, Civic AJ, AH GT, AG, ED6, ED7, EE9, Odyssey, Accord CA5, CC7, SJ, Prelude AB BA4 BA2, Legend KA4, KA7

...heute:
Civic AG + Concerto


 
gold_civic
Beiträge: 506
Punkte: 119.291
Registriert am: 20.09.2012
Ich fahre: Civic AG + Concerto
Da wohne ich: Hemsbach
Vorname: Alex


RE: Honda Prelude SN Tuning

#3 von legoloco , 06.02.2018 12:26

Schweineteuer.........


 
legoloco
Beiträge: 3.744
Punkte: 1.330.965
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic EJ9 1997.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Honda Prelude SN Tuning

#4 von honda härtie , 06.02.2018 18:18

Leider nicht zum Ende gebracht,aber halbwegs gute Ansätze!


honda härtie

RE: Honda Prelude SN Tuning

#5 von Jazzydriver92 , 06.02.2018 18:51

Ich finde das Gold passt nicht zur Außenfarbe. Aber ich wüsste, wie ich weiterbauen würde


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.684
Punkte: 982.851
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Honda Prelude SN Tuning

#6 von barney , 07.02.2018 18:36

Ansatz find ich gut, Auto ist aber das falsche. Ein SN wirkt wirklich nur original gut. Vielleicht noch breitere Reifen, aber die Verbreiterungen find ich nicht gut. Besser für so ein Vorhaben in meinen Augen der Accord SJ als Hatchback und der Civic als 3türer. 5türer und z.B. Quintet gehen wohl auch nicht.

Da fällt mir ein, dasss der SJ auch mal gemacht gehört, vielleicht wird der dann sowas. Die Rallyeverbreiterungen finde ich beim richtigen Auto schon gut, aber Serie ist dann halt auch hinüber weil man die ja an die Blechkarosse spaxt, das widerstrebt mir.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.698
Punkte: 888.012
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Prelude SN Tuning

#7 von Banzai , 07.02.2018 19:45

Das Auto ist Potthässlich


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.999
Punkte: 176.062
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Prelude BB2 im Neuzustand!!
Teile Prelude SN

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz