Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Teile Prelude SN

#1 von Artur , 04.02.2018 16:30

Hallo SN-Besitzer,

ich war gestern beim Andreas in Dortmund und habe mir seine Garage angeschaut...!

Der Andreas hat 2 Prelude der Baureihe SN gekauft und er ist gerade dabei, ein Exemplar fahrfertig zu machen.

Die Karosserie des zweiten Exemplars war wohl nicht mehr zu retten, sodass diese verschrottet wurde.

Die ganzen Komponenten des zweiten Exemplars (Karosserie-Anbauteile, Elektrik, Innenausstattung etc.) hat er in seiner Garage liegen und will sie loswerden.

Hier ein paar Bilder von den Teilen:

Kühler, Lüftungsteile, Gurte, Kupplungskomponenten...



Armaturenbrett, Mittelkonsole, Dachhimmel...



vordere Stoßfängerleiste:



Motorhaubenzug, Choke-Zug:



Stoßfänger-Ecken:



Motorhaube, Heckdeckel, Kotflügel:



Hier ist das eBay Kleinanzeigen-Inserat von Andreas:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...519228-223-1007

Andreas ist ein netter Typ, mit dem man gut reden kann. Ich habe ihm Bescheid gesagt, dass ich sein Angebot hier ins Forum setze.

Wer was braucht, soll sich ruhig bei ihm melden.

Viel Spaß

Artur


 
Artur
Beiträge: 210
Punkte: 243.693
Registriert am: 06.03.2013
Ich fahre: Honda Legend KB1, Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59, Romet Pony 50-M-3
Da wohne ich: Moers
Vorname: Artur


RE: Teile Prelude SN

#2 von Jazzydriver92 , 04.02.2018 19:57

Sn Fahrer haben wir hier ja einige. Ich denke er wird es los. Ist er denn auch im Forum?


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.645
Punkte: 956.968
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel

zuletzt bearbeitet 04.02.2018 | Top

RE: Teile Prelude SN

#3 von Artur , 04.02.2018 20:19

Ich glaube nicht! Ich habe ihm von unserem Forum erzählt! Er hat daraufhin gesagt, dass er sich mal hondayoungtimer.de anschauen wird.


 
Artur
Beiträge: 210
Punkte: 243.693
Registriert am: 06.03.2013
Ich fahre: Honda Legend KB1, Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59, Romet Pony 50-M-3
Da wohne ich: Moers
Vorname: Artur



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Prelude SN Tuning
catawiki.de

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor