Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Teile Prelude/Civic/CRX/Accord/Legend 1980-1990

#1 von el_espiritu , 22.03.2010 12:26


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Teile Prelude/Civic/CRX/Accord/Legend 1980-1990

#2 von Sznuffi , 22.03.2010 12:57


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Teile Prelude/Civic/CRX/Accord/Legend 1980-1990

#3 von Hondaflo , 23.03.2010 11:35

Hallo!

Ich hab die Anzeige in etlichen Foren drinnen, nur hier klappt das irgendwie nicht!?

Also, wer davon was braucht:
Ihr könnt mich natürlich aber auch hier anschreiben! Preise sind wie beschrieben alle VHB.

Weiter hab ich auch noch ne ganze Menge Werkstatt-Handbücher, hier der Link:
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=150695
Preise auch hier alles VHB. Da muß ja immer ein Preis drinnenstehen...

Grüße

Flo


Hondaflo

RE: Teile Prelude/Civic/CRX/Accord/Legend 1980-1990

#4 von Sznuffi , 23.03.2010 11:54

Ich komme mit den Teilenummern nicht klar, da ich kein EPC habe und die Bezeichnung der Teile
ist auch nicht immer die Umgangssprachliche.
Weiters ist meine Frage nach den Teilen für den Civic1 SB2 noch offen.
Haste hierfür Teile ?


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Teile Prelude/Civic/CRX/Accord/Legend 1980-1990

#5 von Hondaflo , 14.04.2010 10:12

Ich hol das nochmal hoch...

Einiges ist noch da, einfach in Ruhe mal durchstöbern, wenn Fragen sind -> Fragen! Bilder schick ich dann gerne zu!

Gruß

Flo


Hondaflo

RE: Teile Prelude/Civic/CRX/Accord/Legend 1980-1990

#6 von toyotoy1 , 12.05.2010 20:00

Moin Flo,

ich könnte das Steuergerät für den CRX mit der PN: 37820-PE7-741 gebrauchen. Was rufst Du denn dafür aus.
Ich habe selbst noch zwei vom CRX, aber die sollen angeblich nicht genau passen.

Bitte um schnelle Antwort, der Wagen steht zur Zeit.

Danke im Voraus,

Toyotoy1


toyotoy1


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Civic SL im Angebot.
i.A.: CRX AS Teile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz