Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ich bin neu hier!

#1 von newcivic , 19.06.2018 21:07

Hallo Honda Freunde,
Ich bin zwar schon länger hier angemeldet aber kaum bis gar nicht aktiv gewesen, deswegen wollte ich mich mal vorstellen!
Ich bin Jahrgang 94 und echter Honda Klassiker Fan schon seit meinem 14 Lebensjahr. Bin bei der HCC gerne dabei und werde auch in Zukunft dabei sein. Ich fahre zwei selten anzutreffende Civics...einen EK3 aus Belgien mit spezieller Ausstattung sowie einen EG4 aus den Niederlanden mit dem Namen DXI.
Ein weiteres anliegen betrifft meinen Honda Civic EG4... Der kleine war bei der HCC 2016 und 2017 zu sehen vielleicht erinnert sich jemand an das Auto. Ich verkaufe den Honda momentan...leider sehr ungerne... und suche händeringend einen guten Besitzer für Ihn. Auf Kleinanzeigen, Autoscout und Mobile ist er zu finden, einfach Civic DXI eingeben dann findet man den kleinen direkt!
Ich hoffe jemand von euch hat Interesse an Ihm, ich wünsche es mir! Nette Grüße von newcivic.


 
newcivic
Beiträge: 7
Punkte: 210
Registriert am: 26.06.2016
Ich fahre: Honda Civic EK3 XTRA, Honda Civic EG4 DXI
Da wohne ich: Solingen
Vorname: Arian


RE: Ich bin neu hier!

#2 von ED Rudi , 19.06.2018 22:31

Guten Abend.
Würden wir jetzt das Jahr 2019 schreiben, hättest du mit mir, einen Interessenten mehr.
Da ich zu diesem Zeitpunkt dann, ein Auto für meine Schwester suchen würde.
Favorit wäre ein honda Logo, jedoch gehört civic ej und EG mit zur näheren Auswahl.
Mal sehen... vielleicht ist er dann noch da.
Bezweifle ich aber, da er nicht allzu schlecht dastehen.

Die Roststelle sieht aber komisch aus... Da hat doch schon einer gespachtelt?! Über Die Stoßstange!

LG Rudi


 
ED Rudi
Beiträge: 262
Punkte: 206.901
Registriert am: 28.02.2018
Ich fahre: Civic ED6 (abgemeldet), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto), Civic EJ9 Hatch (Alltag)
Da wohne ich: Mittelsachsen
Vorname: Rudi


RE: Ich bin neu hier!

#3 von newcivic , 20.06.2018 16:27

Hallo Rudi, freue mich über deine Nachrichten! Könnte aber zu spät sein 2019 :D. Ja das ist richtig mit der Roststelle, der Vorbesitzer ist da mit seiner Garageneinfahrt in berührung gekommen, das wurde gespachtelt und darunter konnte es dann schön blühen...Nicht so toll aber kann man alles hinbekommen, muss wohl ein Blech rein an dieser Stelle.


 
newcivic
Beiträge: 7
Punkte: 210
Registriert am: 26.06.2016
Ich fahre: Honda Civic EK3 XTRA, Honda Civic EG4 DXI
Da wohne ich: Solingen
Vorname: Arian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Es wird Zeit sich mal vorzustellen
Hallo ich bin neu hier

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz