Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Eure Traum Hondas sehen wie aus

#1 von Valken , 13.04.2008 16:11

also neben meinem ED6 den ich überalles liebe hätte ich diesen hier auch gern aber in schwarz und ohne die ganzen aufkleber :


Valken
zuletzt bearbeitet 13.04.2008 16:12 | Top

RE: Eure Traum Hondas sehen wie aus

#2 von mamadiwa , 02.08.2008 21:19

Also ohne diesen "Traum-HONDA", der seinen Traum vom HONDA träumte, würden wir Alle nicht von unseren Traum-HONDAS träumen!!!
Danke, Soichiro!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Angefügte Bilder:
honda_senna_prost.jpg   soichiro_old.jpg  

 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Eure Traum Hondas sehen wie aus

#3 von peppi , 02.08.2008 23:45

Ich habe immer von dem da geträumt:


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Eure Traum Hondas sehen wie aus

#4 von barney , 03.08.2008 06:57

Hmm, Traumhondas gibts viele für mich.

Entweder ein EE8 der fürn Racetrack aufgebaut wurde, oder ein ED9 mit so einigen verbauten Nettigkeiten und bißl mehr Leistung.

Beide Autos sind bereits vorhanden, allerdings noch nicht fertig, wird auch noch Jahre dauern.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Eure Traum Hondas sehen wie aus

#5 von hondapreludefahrer , 03.08.2008 20:20

honda prelude ba4
honda prelude ba2
honda prelude ba2/ab con moda cabrio (hatte ich nur leider bei nem brand ums leben gekommen) den suche ich nun seit fast 2 jahren wieder ich hoffe ich finde wieder einen.


 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Eure Traum Hondas sehen wie aus

#6 von Civic SB2 , 03.08.2008 21:30

Also mein Traum wäre es, einmal diesen zu besitzen als Acura oder Honda. Lieber H als A







oder den Vorgänger des Face-Lift´s



einfach schön dieses Modell, ob das noch was wird


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: Eure Traum Hondas sehen wie aus

#7 von Black Diamond , 04.08.2008 16:33

Ein S600 Coupé in Rot, ABER in das ich auch rein komm, also im Maßstab 1,25:1 und mit 100 PS.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Seith ihr auch so verruckt ?? 1600km auf einen tag!
Ich brauche Euren Rat

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz