Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Seith ihr auch so verruckt ?? 1600km auf einen tag!

#1 von ronny lucassen , 27.09.2008 21:39

Hallo leute

Heute binn ich mahl schnell hin und her nach sud deutschland gefahren.Ich hatte einen zweites motocompo auf ebay ersteigert und einen super bereithilflicher Honda youngtimer freund hat mir dass ding bei der verkaufer abgeholt. Nur ich sollte mahl dass ding bei ihm wegholen. Also abgesprochen

Heute morgen 3.00 uhr aufgestanden. etwas suzammen gepakt und um 3.30 ging es loss von Heijen ( 3 km von der grenze mit deutschland) nach ein ort ostlich von munchen.Tja uns die holllander fahren immer auf GAS. SO auch meinen aerodeck 1.4 ja ja mit 90 ps und 245.000km

Ich war um 10.30 schon ins dorf nach eine schone stunde geplaudert zu haben binn ich wieder auf denn ruckweg gegangen. Ich musste noch mahl schnell nach Hernn ortmann in Kottenheim S teile holen. also ein kleiner umweg ist kein problem.
In kottenheim wurde mir auch noch einige z600 teile ins auto geschoben.und auf ein mahl lagen da auch noch 4 bremstrommeln und ein getriebe fur ein Acty in mein auto.

Mit viel gewicht an bord richtung holland gefahren. Also 180 auf gas mit gewicht geht gut,

Aber der kurks von diese story ist dass ich heute 1556 km gefahren habe nur fur ein HONDA !!! Meine frau sagt dass ich verruckt binn hat sie recht ???

Grusse ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Seith ihr auch so verruckt ?? 1600km auf einen tag!

#2 von barney , 27.09.2008 21:50

Zitat von ronny lucassen
Hallo leute

Heute binn ich mahl schnell hin und her nach sud deutschland gefahren.Ich hatte einen zweites motocompo auf ebay ersteigert und einen super bereithilflicher Honda youngtimer freund hat mir dass ding bei der verkaufer abgeholt. Nur ich sollte mahl dass ding bei ihm wegholen. Also abgesprochen


Meine frau sagt dass ich verruckt binn hat sie recht ???




Wer das wohl war???

Meine Frau sagt das selbe von mir, hast dich ja überzeugen können was bei mir so alles rumsteht!

Wenigstens hat sich die Reise für dich gelohnt!!!

Bin mal an einem Tag nach Hamburg und zurück gefahren, ED9 Schlächter geholt. Mit Hänger geht das halt nochmals ne Spur langsamer. War aber auch lustig


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Seith ihr auch so verruckt ?? 1600km auf einen tag!

#3 von hondarsl , 27.09.2008 22:18

Nee, bisste nicht, aber ich würde von meiner "besseren Hälfte" das gleiche zu hören bekommen. Was tut man(n) nicht alles für sein Hobby.
Ich habe gelesen, das du im Alltag auch ein Civic Aerodeck 1.4l mit 90 PS und LPG fährst? Ich fahre den gleichen. Bist du mit ihm zufrieden? Ich meine, er könnte besser in die Pötte kommen. Und wieviel Gas verbraucht deiner so? Fragen über fragen.


 
hondarsl
Beiträge: 124
Punkte: 432
Registriert am: 05.06.2008
Ich fahre: Honda Civic GT(AH)/ Subaru Impreza/Toyota Corolla Verso
Da wohne ich: Leutkirch
Vorname: Ralf


RE: Seith ihr auch so verruckt ?? 1600km auf einen tag!

#4 von mamadiwa , 27.09.2008 22:25

Also ich finde es auch nicht verrückt!

Mit meinem EE9 bin ich vor Jahren Freitags abend um 22.30 nach Monte Carlo zum F1 Rennen gefahren. Um 7.30 Uhr waren wir dann da, sind den ganzen Tag unterwegs gewesen. Wer MC kennt weiss das es am F1 Wochenende NUR zu Fuß geht. Am Abend haben wir schön französische Weine probiert, Sonntags das F1-Rennen von einem Stromkasten im Hafen geschaut und nach dem Abendessen in Menton sind wir wieder heimgefahren.Um 8Uhr waren wir am Montag wieder zu hause und um 10 Uhr musste ich zur Arbeit!
Ich habe 2 Wochen gebraucht, meinen Biorythmus wieder in Gang zu bringen.
Aber es hat sich gelohnt!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Seith ihr auch so verruckt ?? 1600km auf einen tag!

#5 von ronny lucassen , 28.09.2008 08:13

Ja ich fahre einen civic aerodeck 1.4 auf gas, er hat eine 55 liter tank hinter der rucksitz liegen. Wenn ich fahre hat er ein verbrauch von 10 liter auf 10 km wenn Sandra fahrt braucht er 9 liter. Der hersteller der LPG installation ist in mein auto AG. Um dass auto gut schnell fahren zu konnen muss man ja immer hoheren drehzahlen drehen ( uber 3500 minimum) Aber 160 oder 170 km h lauft er schnell wenn ich schneller fahren mochtte muss ich mir zeit nehmen. Ja ich habe auch ein 90 ps fahrzeug.
Und Ja ich binn sehr sufrieden weil dass ein auto ist der gar nichts kostet, darum habe ich dass auto gekauft. Ich habe dass auto in februar 2007 gekauft mit 184600km fur €3000 im august 2007 ist gemandem mit sein fahrad gegen dass auto gefahren ( sehr schnell) ich hatte ein totalschaden von €1800. Wenn ich dass auto gekauft habe habe ich sofort ( naturlich selber) die grosse wartung gemacht.Dass sind fur mich ja nur tiele also dass ist € 150 euro teile? Habe in der schwissenzeit nur 2x oilwechsel und 2 reifen erneuert innerhalb von 60.000 km diesen cilinderkopf ist super einen der wenige kopfe die nicht defect geht.
Also der hauptanteil dass ich dieses auto fahre ist fur die kosten, er ist nicht schon, er ist technisch 100% er hat klima er hat cruisecontrol und er kosted nichts.
Ich fahre schon mehr als 20 jahre LPG also ich hasse Diesel.

Grusse ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Seith ihr auch so verruckt ?? 1600km auf einen tag!

#6 von ronny lucassen , 28.09.2008 08:16

Hallo barney

naturlich hat sich das gelohnt und ich habe mich sehr gefreut uber dein museum. Hatte ich nur soviel platz?? dann hatte ich bestimmt auch mehr "krach" mit meiner frau


Danke vielmahls

grusse ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Seith ihr auch so verruckt ?? 1600km auf einen tag!

#7 von Gast1 , 28.09.2008 08:28

Für den ED4 bin ich 1300 km gefahren


Gast1

RE: Seith ihr auch so verruckt ?? 1600km auf einen tag!

#8 von Valken , 28.09.2008 13:21

also der hondafreak und ich fuhren auch knapp 1200km nur um eine ausem forum mal zu besuchen, stimmts?


Valken

RE: Seith ihr auch so verruckt ?? 1600km auf einen tag!

#9 von Gregor , 28.09.2008 17:36

und man darf auch unseren Verrückten aus Luxemburg nicht vergessen Ich meine natürlich Günny


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Seith ihr auch so verruckt ?? 1600km auf einen tag!

#10 von Günny , 28.09.2008 18:19

@ Gregor: Nur weil man machmal kleiner ausfahrten mach ist man doch nicht verrückt oder doch??


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Seith ihr auch so verruckt ?? 1600km auf einen tag!

#11 von kaefergarage.de , 28.09.2008 21:45

Das ist nicht verrückt.
Käfer in Wolfsburg abholen: 0200 Uhr aufgestanden - 1100 Uhr in WOB - Abstecher ins VW-Museum und in die Autostadt und wieder zurück. 0300 Uhr zu Hause (knapp 1100 km)

Meinen SY habe ich ungesehen aus Aachen geholt (ca. 1100 km) und das nur: hin - Auto nehmen - zurück

Ersatzteile unter das Volk gebracht: 48 Stunden (Freitag mittag bis Sonntag Abend) und insgesamt über 2400 km und nur 45 Minuten standen die Räder unserer S-Klasse still. Mein Bruder und ich wechselten uns immer bei den 17 Stationen ab. Es ging vom Bodensee über Wiesbaden - Essen - Bremen - Cuxhaven - Kiel - Darmstadt wieder nach Hause. War toll aber stressig.
Am darauffolgenden Wochenende führen wir eine kleinere Runde durch Bayern - wieder Teile ausliefern

Das macht man für sein Hobby...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Seith ihr auch so verruckt ?? 1600km auf einen tag!

#12 von Hondafreak1981 , 28.09.2008 21:50

Sehr cool was bisher hier zu sehen war!

Hier mal meine verrückteste Geschichte:

Ich habe mal einen Civic AG übers Internet gefunden und gekauft.
03:00 Uhr Nachts in Die Strassenbahn, 8 mal umgestiegen und um 16 Uhr war ich dann an der Grenze zu Basel
(Mit einem Wochenendticket)

Auto lief super hat mich nicht enttäuscht


Hondafreak1981

RE: Seith ihr auch so verruckt ?? 1600km auf einen tag!

#13 von Gast1 , 28.09.2008 22:13

okay, dann muss ich die Geschichte zum ED4 wohl deutlicher erzählen
Es geht nichts über gute Freunde (DANK AN MARKUS!!!!)
Ich wollte eigentlich mit dem Zug dahin fahren und mich vom Verkäufer abholen lassne.
Da sagte Markus, daß er ja mitkommen kann und bla und blubb.
gesagt getan: Nen Smart bei Sixt gemietet und um 9 UHr Sonntags morgens losgefahren.
Mit Stau und Platzregen bei Hamburg kamen wir um ca. 15 Uhr am Standort des Fahrzeugs (bei Stralsund an der Ostsee) an.
Das Auto war in einem miserablen Zustand.
Ich war kurz vor knapp zu sagen: Nee! Nehm ich net!
Aber ich hab's bei eBay ersteigert und ich nehm es!
Ersteigert ist ersteigert!
Antriebswellen im Eimer.
Maximal 120, da sonst die Vibration zu stark war.
Mein Kumpel fuhr im Smart von Stralsund bis Kölle hinter mir her.
Man weiß ja nie: Reißt die Welle oder hält sie?
Zur Not hätte er mich abschleppen können.
Auf der Tour holt ich auch meinen "Minimalrekord" mit nem D16A6 Motor (1.6 Liter, 109 PS): 6.02 Liter auf 100 km
Aber is auch irgendwo logisch, wenn man nur 120 km/h max. fahren kann, wegen der kaputten Antriebswellen/Achsmanschetten

Ich war kurz vor eins nachts wieder zu Hause und musste um sechs wieder aufstehen wegen Arbeit.
Geht alles. Alles in allem waren es knapp 1250 km

Gruß


Gast1
zuletzt bearbeitet 28.09.2008 22:14 | Top

RE: Seith ihr auch so verruckt ?? 1600km auf einen tag!

#14 von barney , 29.09.2008 05:50

Okay, wenns jetzt zum Geschichtenthread wird, hier meine ausführliche Version:

ED9 Unfaller gekauft in Hamburg über hondapower.de

Freitag Hänger gemietet, abends um 17 Uhr geholt.
Samstag 4 Uhr losgefahren, wollt um 12 in Hamburg sein.
Vormittags hatte mein Pickup nen Platten, die Halterung des Reserverads war so festgegammelt, dass ich sie von ner Werkstatt losflexen ließ und Reifen vorne/hinten wechseln ließ (hatte eh noch Glück, dass das ganze kurz vor einer Ausfahrt passierte, trotzdem kostete mich die ganze Geschichte ne gute Stunde).
Dann gings weiter, um Hamburg rum, ca 1,5 Std. im Stau gestanden, war dann um2 dort.
Die Dame wollte noch Teile vom Auto bauen, das war natürlich noch nicht geschehen, also ne Stunde in der Tiefgarage geschraubt, dann endlich Auto und Teile aufgeladen und wieder heimwärts mit Heimweh gehts schneller, also war ich um 23 Uhr daheim, mußte dann noch Auto abladen, da der Hänger am Sonntag morgen beim Vermieter stehen mußte. Tja, also Hänger noch weggefahren und war dann um 1 im Bett und fit wie ein Turnschuh, da war ich noch jung.

Waren insgesamt um die 1500 km mit max. 110km/h


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 29.09.2008 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Die Geschichte der Pixar Kurzfilme
Eure Traum Hondas sehen wie aus

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz