Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ein schöner tag beim franzhonda

#1 von ba4tom , 28.08.2010 23:20

als erstes möchte ich mich beim franz und seinen beiden frauen für den schönen tag bedanken . DANKE FRANZ

als zweites ein paar bilder des tages

eine kleine besichtigung im "aussenlager"
[URL][/URL]











ich hoffe das der franz dises ding nicht benützt um einen honda zu richten


das eigenheim "weitere honda"






manche leute haben sicher was anderes in kühlschkank aber der franz hat...


den franz kann man auch "mieten"




so manch ein honda fahrer freute sich heute wie ein schnitzel über eine kleine aufmerksamkeit vom franz


dann der krönende abschluss
ein traum zum essen


ba4tom  
ba4tom
Beiträge: 79
Punkte: 1.722
Registriert am: 14.12.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: 83703
Vorname: ICH halt


RE: ein schöner tag beim franzhonda

#2 von Black Diamond , 28.08.2010 23:22

die Torte. Viele schöne Honda´s habt ihr da.


Black Diamond

RE: ein schöner tag beim franzhonda

#3 von barney , 29.08.2010 07:00

Wär gern dabeigewesen, aber bin leider erst so um 17 Uhr mitm Arbeiten fertig gewesen. Dafür sitz ich schon wieder vor nem Angebot.
Bin ich froh wenn Winter ist.

Ich hoff auf Wiederholung, sind ja nicht wirklich weit auseinander.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: ein schöner tag beim franzhonda

#4 von yakumo , 29.08.2010 16:54

Ja wenn man genug Platz hat....

Wundervolle Sammlung! Und das nette "Zubehör" (wie das Geschenk).


yakumo

RE: ein schöner tag beim franzhonda

#5 von hondafan.LA , 29.08.2010 22:32

Herzlichen Dank liebe Ina, Josefine und Franz,
es war trotz sch...wetter ein super Tag bei Euch und wir schwärmen noch heute von Eurer tollen "Hondagarage"!! Wie bei den sieben Zwergen aßen wir von Hondatellern auf Hondatischtüchern eine Hondatorte (siehe Tom´s Bilder). Es war einfach lecker und lustig. Natürlich ziert nun dein Hondabanner meine Garage. Einfach klasse! Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen .
liebe Grüße, Astrid und Christian


 
hondafan.LA
Beiträge: 96
Punkte: 42.215
Registriert am: 09.01.2009
Ich fahre: SJ Hatchback
Da wohne ich: Bayern
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

alles "für die Umwelt" haa-haa!
Gestern vorm Supermarkt-Der etwas andere Honda

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz