Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Gestern vorm Supermarkt-Der etwas andere Honda

#1 von ElChorro , 22.08.2010 22:31

Ariel Atom mir 2Ltr. V-Tec Motor mit deutscher Zulassung.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
Ariel_Atom_Main.jpg   ArielAtomAss.jpg   2005-Ariel-Atom-Honda-Powered-Street-Legal-Mini-F1-K.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.311
Punkte: 372.046
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Gestern vorm Supermarkt-Der etwas andere Honda

#2 von HoWoPa , 22.08.2010 22:35

Sehr schön, hat der den Wocheneinkauf damit gemacht?
Nein, sehr sinnvolles Auto, gefällt mir.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Gestern vorm Supermarkt-Der etwas andere Honda

#3 von Oli & Eddy , 23.08.2010 15:21

@ ElChorro
Schönschön,die Beleuchtung und Kotflügel lassen vermuten,aber ich kann nichtmal ein Klebekennzeichen entdecken...
Und: kann man damit auch langsam fahren?
Erklär´ mir das bitte ´mal!



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Gestern vorm Supermarkt-Der etwas andere Honda

#4 von HoWoPa , 23.08.2010 15:51

Ich hier mal ein wenig gelesen, faszienierend! http://www.arielatom.com/
Und wenn die in den USA gebaut werden, brauchen die auch kein vorderes Kennzeichen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Gestern vorm Supermarkt-Der etwas andere Honda

#5 von stromer , 23.08.2010 15:54

Boahh so was wär ja der Hammer, mir würde aber auch ein Lotus Exige mit Hondamotor gefallen.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: Gestern vorm Supermarkt-Der etwas andere Honda

#6 von ElChorro , 23.08.2010 16:16

Hatte leider kein Fotoapper dabei um den fotografieren zu können und als ich zurückkam war der dann schon wieder wech


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.311
Punkte: 372.046
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ein schöner tag beim franzhonda
Oh Gott!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor