Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Oh Gott!!!

#1 von Hondafreak1981 , 19.08.2010 10:39

Schaut mal was hier in der Gegend verteilt wird.
Lest Euch mal diese Geschichte in der "Bibel" durch.
Was meint Ihr dazu?????



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
IMGP6222.JPG   IMGP6223.JPG   IMGP6224.JPG   IMGP6225.JPG  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Oh Gott!!!

#2 von SaschaOF , 19.08.2010 10:56

Es erscheint mir sehr unwahrscheinlich, dass man durch ein Gebet auf dem Kneipenklo ohne Entzugserscheinungen in sekundenschnelle seine Sucht los wird. Auch kann ich nicht glauben, dass der Glaube an Gott HIV heilt. Hätte er geschrieben, der Glaube hilft ihm damit gut zu leben ... sieht mir nicht seriös aus sage ich mal vorsichtig ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Oh Gott!!!

#3 von Hondaengel Julia , 19.08.2010 11:04

Also mir kommt das ziemlich unseriös rüber. Wenn der Glaube an Gott sogar HIV heilen kann, dann frage ich mich: warum gibt es soviel leid?

Ich finde es nicht gut sowas zu schreiben und dann auch noch zu veröffentlichen. Was ist mit den Menschen denen Leid zugefügt wird, was ist den Kindern die verhungern oder gequält werden? Er hat sich das ganze Leid selbst angetan.

Auf dem Klo einer Kneipe zu beten ist ja auch nicht gerade das wahre.
Edit: Und dabei erhört zu werden.

Gott gibt es bestimmt aber ich denke nicht in dieser Form wie er es beschrieben hat.


Hondaengel Julia
zuletzt bearbeitet 19.08.2010 11:16 | Top

RE: Oh Gott!!!

#4 von HoWoPa , 19.08.2010 11:11

Ich hab das gelesen und kann nur eins sagen: vollkommener Schwachsinn!
Hört sich schwer nach Sekte an.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Oh Gott!!!

#5 von Jogi, HB , 19.08.2010 11:12

Zitat von Hondaengel Julia
Auf dem Klo einer Kneipe zu beten ist ja auch nicht gerade das wahre.



Ist mir aber auch schon passiert, das heilige Porzellan umarmt, und den Herrn gerufen


Jogi, HB

RE: Oh Gott!!!

#6 von Hondaengel Julia , 19.08.2010 11:15

Zitat
Jogi, HB , vor 2 Minuten

Zitat von Hondaengel Julia Auf dem Klo einer Kneipe zu beten ist ja auch nicht gerade das wahre.



Ist mir aber auch schon passiert, das heilige Porzellan umarmt, und den Herrn gerufen



Aber hat er dich auch geheilt? Kein Schluck Alkohol mehr?


Hondaengel Julia

RE: Oh Gott!!!

#7 von Jogi, HB , 19.08.2010 11:23

sooo viel trinke ich nicht.....

das meiste verschütte ich

Jogi


Jogi, HB

RE: Oh Gott!!!

#8 von Timon007 , 19.08.2010 11:26

Haha...
Nochmal sowas gei les...
Es macht übrigens tierisch Spass das ganze mal zu korrigieren, und dann postwendend einfach und schweigend (mit ernster Miene) wieder ab zu geben...


Timon007
zuletzt bearbeitet 19.08.2010 11:27 | Top

RE: Oh Gott!!!

#9 von Esjot , 19.08.2010 11:28

Mit solchen Phantastereien wollen Sie die Jugend "Street Bibel" ködern, die in der Labilen Lage sind.
Diese Psycho-Terroristen widern mich an.. wie Wölfe im Schafspelz schleichen die rum.
Wir sollten mal denen unsere Flyer verteilen damit die sehen was Glaube ist.

Also meine Religion ist Honda !! und der Prophet dieser Religion ist der Heilige Soichiro, der leider 1991 von unserer Mitte in den Himmel entrückt wurde.
Ich warte sehnsüchtig das er als Messias wieder zurückkehrt und uns seine Innovativen Kunststücke zeigt, wie damals und Hondayoungtimer ist unsere Bibelstunde.
Nicht vergessen ihr Schäfleine Heute Abend ist wieder Bibelchat ab 20.00 Uhr.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Oh Gott!!!

#10 von HoWoPa , 19.08.2010 11:34

Amen


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Oh Gott!!!

#11 von Kröte , 19.08.2010 11:40

"Unser Programm gegen AIDS: Kein Sex vor der Ehe!"

Wahlslogan der PBC (Partei Bibeltreuer Christen) bei einer der letzten Wahlen.

Einfach lesen, erkennen, dass es das einzig Wahre ist und dran den.ken, dass Jesus dich liebt - dann ist die Welt wieder in Ordnung ;) Leider gibts viele, die solchen Schwachsinn glauben...



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 19.08.2010 | Top

RE: Oh Gott!!!

#12 von Quikjack , 19.08.2010 17:32

Richtig Schön :-)er Stoff um Freitags in der Stammkneipe paar auf die Fre**e zu bekommen


Quikjack

RE: Oh Gott!!!

#13 von Black Diamond , 19.08.2010 17:49

Besser -Ohne Worte- !!!


Black Diamond

RE: Oh Gott!!!

#14 von Troll5 , 20.08.2010 16:27

Fast zu schön, um wahr zu sein.

Eins fehlt noch. Er war und wurde auch davon geheilt.

Nein, kein Zynismus. Ich erhalte mir ein wenig Restnaivität und glaube es einfach - tut mir ja nichts. ;)


Troll5

RE: Oh Gott!!!

#15 von Troll5 , 20.08.2010 16:32

Ist das Wort katholisch hier verboten? Ähm ich meine "queer!"


Troll5


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Gestern vorm Supermarkt-Der etwas andere Honda
Homemade ESD 4-Rohr

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor