Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Homemade ESD 4-Rohr

#1 von ElChorro , 20.08.2010 11:51

Da muss man est mal drauf kommen. Aber Geldmangel beflügelt ja bekanntlich die Kreativität
Beschreibung der Verkäufers ( O-Ton ):
Ich habe an dem ankommenden Abgasrohr was in den Schalldämpfer geht zwei weiter 90mm Rohre angeschweist um es wie eine Duplexanlage aussehen zu lassen, aber aus den zwei rohren kommt natürlich kein Abgas raus da es nur Atrappen sind. Die beiden Rohre sind mit einer nummer versehen die zu einer ABE gehört die es dabei gibt. Auf Wunsch können die Rohre von mir auch demontiert werden.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
Mohr2.jpg   S6001180.JPG  

 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 20.08.2010 | Top

RE: Homemade ESD 4-Rohr

#2 von Kröte , 20.08.2010 11:59

Wo gefunden? Infos zum ehemaligen orginalen Hersteller und Typ der Anlage? Preis? Endrohrdurchmesser?

Besser als die bereits in der Heckschürzte integrierten 4-Rohr-Endrohr-Atrappen...



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 20.08.2010 | Top

RE: Homemade ESD 4-Rohr

#3 von ElChorro , 20.08.2010 13:12

Sorry, aber der Erfinder verlangt absolutes Stillschweigen über weitere Details zu seinem Patent, wegen der zu erwartenden Raubkopien. Es wurden nämlich schon erste chinesiche Billigversionen auf den deutschen Markt geworfen


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Homemade ESD 4-Rohr

#4 von HoWoPa , 20.08.2010 13:36

Boah! Echt wahr?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Oh Gott!!!
Besteht interesse an umhäckelten Klopapierrollen?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor