Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ich brauche Euren Rat

#1 von Jogi, HB , 31.07.2008 10:59

Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig.
Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln, wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht.
Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne.
Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern "ein Taxi"
angeblich. Hallo?!
Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...

Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr "Taxi" sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?" -


Munter bleiben
Jogi


Jogi, HB

RE: Ich brauche Euren Rat

#2 von Hondafreak1981 , 31.07.2008 11:04

Ich würde es mal mit einer Handyortung probieren.
Stellst Du dann fest das wirklich etwas faul ist, würde ich den Kotflügel komplett tauschen,
falls sich der Verdacht als unbegründet herausstellt würde ich die Stelle Glattschmirgeln und überlackieren.
Aber erst den Rostumwandler drauf!

MlG


Hondafreak1981

RE: Ich brauche Euren Rat

#3 von Black Diamond , 31.07.2008 14:55

Hhmm...das mit dem Rost ist schlimm. Handyortung ist zu ungenau bei dem Rost. Da kriegt man den nicht dran! Ich würde mir eine Zweite Meinung eines Bremer´s einholen und dem das genaue Verfolgen des Rostes überlassen!!!

Da ich nicht auf Rost stehe, würde ich mich da spontan anbieten. Der Rost kennt mich bestimmt nicht. Und ich habe die nächsten drei Wochen Urlaub. Da kann ich mich gut um den Rost kümmern.

Und wenn der Rost danach noch genauso schlimm ist, kannst Du ihm ja immernoch den Rest geben...

Bei Interesse PN! Wenn nicht, Viel Erfolg mit Deinem Problem.


Black Diamond

RE: Ich brauche Euren Rat

#4 von peppi , 31.07.2008 22:59

Lass es einfach weitergammeln, probier nen neuen Kotflügel oder hol dir gleich ne komplett ander Karre


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 31.07.2008 | Top

RE: Ich brauche Euren Rat

#5 von HoWoPa , 31.07.2008 23:08

Lieber Yogi,
bitte nicht böse sein aber was raucht ihr in eurer Hansestadt, morgens um 10;59, das einem so eine Story einfällt???

Antworten gern auch per PM wg. Betäubungsmittelschutzgesetz


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.781.229
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Ich brauche Euren Rat

#6 von Jogi, HB , 01.08.2008 10:52

Naja was für Drogen nimmt man in dieser Region??
BEX (Beck's) oder irgendein anderen Schaumstoff.

Champagner, Sekt, oder 'n Korn mit 'ner Corega-Tabs...........hauptsache das blubbert und macht irgendwie schwindelig.


Jogi




Jogi, HB


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Eure Traum Hondas sehen wie aus

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz