Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Achtung, die Hondas kommen!

#31 von Jazzydriver92 , 09.02.2018 09:22

Also die Route würde, wenn ichs richitg mitbekommen habe, im Uhrzeigersinn verlaufen. Dann könnte man in Regensburg oder Landshut einkehren. Von da aus beim Ostermeier vorbei und dann über die B16 nach Nördlingen ins Rieskratermuseum. Von dort aus dann zum Bauern&Technikmuseum Kiemele. Dann in der Gegend übernachten und am nächsten Tag nach Maulbronn. @Kick-Mac schon das Maulbronn westlich von Stuttgart?

@barney wenn es pro Etappe 10 Autos wären, wäre das schon fenomenal.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel

zuletzt bearbeitet 09.02.2018 | Top

RE: Achtung, die Hondas kommen!

#32 von Kick-Mac , 12.02.2018 14:13

Zitat von Jazzydriver92 im Beitrag #31
schon das Maulbronn westlich von Stuttgart?



Ja, genau das. ;-)


 
Kick-Mac
Beiträge: 65
Punkte: 39.001
Registriert am: 06.10.2016
Ich fahre: Honda CRX ED9; Honda Civic 9 1.8 i-VTEC
Da wohne ich: Eching
Vorname: Torsten


RE: Achtung, die Hondas kommen!

#33 von barney , 13.02.2018 07:31

10 Autos halte ich für unerreichbar. Zumindest im Süden.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Achtung, die Hondas kommen!

#34 von hondafan.LA , 13.02.2018 14:30

wenn es mir zeitlich rausgeht, dann bin ich gerne dabei, weil ich zwischen Regensburg und Landshut wohne. Dann könnte ich auch eine kleine Rundfahrt in den Bayrischen Wald organisieren. "Schau ma mal" was zusammengeht.


 
hondafan.LA
Beiträge: 96
Punkte: 42.215
Registriert am: 09.01.2009
Ich fahre: SJ Hatchback
Da wohne ich: Bayern
Vorname: Christian


RE: Achtung, die Hondas kommen!

#35 von HondaLegend , 14.02.2018 07:01

Wie gesagt, ich komm aus der Nähe von Regensburg. Wäre wohl auch dabei, kommt natürlich auf das Datum an, das weiß man ja jetzt noch nicht.
Ich hab nur leider keine Idee, wo man hingehen könnte, oder was man besichtigen könnte bei uns.


Servus


 
HondaLegend
Beiträge: 400
Punkte: 99.142
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund


RE: Achtung, die Hondas kommen!

#36 von PIT , 14.02.2018 08:44

Zitat von HondaLegend im Beitrag #35
Wie gesagt, ich komm aus der Nähe von Regensburg. Wäre wohl auch dabei, kommt natürlich auf das Datum an, das weiß man ja jetzt noch nicht.
Ich hab nur leider keine Idee, wo man hingehen könnte, oder was man besichtigen könnte bei uns.


Dabei hast du doch letztes Jahr so eine tolle Stadtführung mit uns gemacht.

Die ganze Truppe mit HONDA's vor den Dom und ein schönes Foto gemacht.

PIT


 
PIT
Beiträge: 476
Punkte: 414.275
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX (NA1)
Da wohne ich: Zittau/Sachsen
Vorname: Peter

zuletzt bearbeitet 14.02.2018 | Top

RE: Achtung, die Hondas kommen!

#37 von HondaLegend , 14.02.2018 10:52

Zitat von PIT im Beitrag #36

Dabei hast du doch letztes Jahr so eine tolle Stadtführung mit uns gemacht.

Die ganze Truppe mit HONDA's vor den Dom und ein schönes Foto gemacht.

PIT



Ja, das stimmt schon. Aber das geht entspannt nur am Sonntag. Wenn es sich ausgeht, kann man sowas machen. Und mit den Hondas geht ja leider nicht - Fussgängerzone.


Servus


 
HondaLegend
Beiträge: 400
Punkte: 99.142
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund


RE: Achtung, die Hondas kommen!

#38 von Märchenonkel , 16.02.2018 15:16

Ich hab mal grob ne Strecke ausgearbeitet, die ihr bitte nach euren Ideen oder Wohnorten beliebig verändern könnt. Also bitte nur als Planungsgrundlage betrachten. Lässt sich alles ändern, verkürzen, verlängern, umplanen... Ich selbst werde die ersten und letzten Tage wohl dabei sein können und auch zwischendurch mal.

01.08 Kiel - Bremen
02.08 Bremen - Melle
03.08 Melle - Dortmund (über Paderborn)
04.08 Dortmund - Niederlande (Legoloco)
05.08 Legoloco - Koblenz
06.08 Koblenz - Trier
07.08 - Frankfurt
08.08 - Karlsruhe
09.08 - Stuttgart
10.08 - Bodensee
11.08 - Augsburg
12.08 - Rosenheim
13.08 - Passau
14.08 - Regensburg
15.08 - Bayreuth
16.08 - Chemnitz
17.08 - Görlitz
18.08 - Berlin
19.08 - Rostock / alternativ: Wolfsburg
20.08 - Kiel


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.014
Punkte: 647.315
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Achtung, die Hondas kommen!

#39 von honda härtie , 16.02.2018 17:15

Dann viel Spass bei der Urlaubsplanung!


honda härtie

RE: Achtung, die Hondas kommen!

#40 von Pauleg2 , 16.02.2018 22:02

Habe da auch mal eine Idee, da der HRT-OWL Stammtisch letztes Jahr
in Holzhausen/Externsteine sehr gut angenommen wurde, könnte man
diesen ja in die Strecke einbinden!
Holzhausen/Ext. liegt ca. 20 Kilometer nordöstlich vom von Paderborn!
Ich bin mir sicher, dass zumindest @HoWoPa begeistert wäre!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.065
Punkte: 1.319.195
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Meine fünf Grazien...
07er Kennzeichen Halterwechsel Bestandschutz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz