Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

...Hallo, bin wieder zurück....

#1 von walter , 20.08.2017 14:53

....Hi Leute, die ein oder anderen kennen mich und meine Geschichte....Leider verstarb letztes Jahr im Februar meine geliebte Frau an Krebs, ein tiefes loch tat sich auf in dem ich kurz verschwand , das haus stand da und musste weiterhin geleitet werden und ich ging durch die Hölle.
Ich habe daraufhin alles " unnötige " verkauft wie meinen Prelude, Civic und Integra......
Mittlerweile geht es mir gut, es gibt eine tolle Frau in meinem Leben die genau zur richtigen Zeit erschien und mir die zweite chance der Liebe bot....
FAhrzeug seitig kaufte ich mir einen 2003er Accord Tourer mit dem 2.4 l motor und Automatik....Tolles auto bis die Elektronik anfing zu spinnen....zentralverrieglung, Heckklappe, VSA usw....da hatte ich die schnautze voll und besorgte mir einen Benz bj.2001 E klasse.....ganz gut bis auf Innenraum und rost....also wieder weg ....momentan besitze ich eine E klasse w124 3.0 4 matic kombi......gutes auto , leider viel zu viel dran zu machen.....

Also musste wieder ein Honda her....mit Glück fand ich jetzt einen Accord Aerodeck 1997 aus 2ter Hand mit 90000km und hondamatik und top gepflegt bis auf die kosmetik aussenrum....das ist ein gutes auto mit bequemen sitzen und top fahrwerk....

bei gelegenheit mach ich noch fotos und freue mich weiterhin aufs forum....


walter  
walter
Beiträge: 3
Punkte: 8.893
Registriert am: 15.06.2017
Ich fahre: Honda Accord Aerodeck CE2
Da wohne ich: Mannebach bei saarburg
Vorname: walter


RE: ...Hallo, bin wieder zurück....

#2 von HoWoPa , 20.08.2017 15:03

WB, Walter.Freut mich zu lesen das es Dir wieder gut geht.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.957
Punkte: 2.704.784
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: ...Hallo, bin wieder zurück....

#3 von walter , 20.08.2017 15:05

....Viele Dank, ja das leben geht rauf und runter und manchmal stärkt es einen ....


walter  
walter
Beiträge: 3
Punkte: 8.893
Registriert am: 15.06.2017
Ich fahre: Honda Accord Aerodeck CE2
Da wohne ich: Mannebach bei saarburg
Vorname: walter


RE: ...Hallo, bin wieder zurück....

#4 von CA589 , 20.08.2017 18:52

Willkommen zurück, ich wünsche dir das es weiter in die Richtung läuft wie jetzt gerade,


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.659
Punkte: 1.125.889
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: ...Hallo, bin wieder zurück....

#5 von mamadiwa , 21.08.2017 15:28

Schön von Dir zu lesen!
Wünsche Dir alles Gute


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.193
Punkte: 585.471
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Aerodeck 1.5, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Restaurierung und Vorbereitung zum Wertgutachten und H - Kennzeichen
Honda Accord 2,0 i USA Automatikgetriebe defeckt

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor