Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Restaurierung und Vorbereitung zum Wertgutachten und H - Kennzeichen

#1 von Die Franken , 13.08.2017 13:05

So mal ein Beitrag wie es mit meinem EG2 VTI weiter geht soll.
Da wie ich in meiner Vorstellung geschrieben habe auf Erhaltung und nicht auf Tuning setze und jetzt schon für die Zukunft (H-Kennzeichen) vorbaue geht er am
2 Oktober für eine Woche in eine Wellness Oase (Karosseriebauer mit Lackiererei) !

Der Trend geht in Richtung Ehrlich Erhaltung und nicht mehr zum Perfekten Oldtimer was meiner Meinung nach der richtige Weg ist !!!

In diesem Sinne werde ich Handeln und nur das nötigste machen lassen !

Lackiert werden beide Stoßstangen beide Kotflügel und die Motorhaube der Rest wird ausgebessert wo er Macken hat und aufpoliert .

2018 wir er noch einen Dellen Experten besuchen und ist dann wohl bereit für ein Wertgutachten und 2022 wenn alles gut geht ein
H-Kennzeichen bekommen !?

Wie geht ihr mit Euren Hondas um was Wertgutachten und H - Kennzeichen betrifft ?
Ich habe meinen Vollkasko bei einem Youngtimer Tarif auf 8000,- Euro versichert . Wie macht ihr das?

Angefügte Bilder:
IMAG0706.jpg   IMAG0707.jpg   IMAG0505.jpg  

 
Die Franken
Beiträge: 12
Punkte: 14.613
Registriert am: 27.12.2016
Ich fahre: Honda Mazda Opel
Da wohne ich: Kirchenweg 13 90522 Oberasbach
Vorname: Thomas


RE: Restaurierung und Vorbereitung zum Wertgutachten und H - Kennzeichen

#2 von 213S , 13.08.2017 16:38

Ich wünsche Dir viel Glück, das bis dahin noch H-Kennzeichen vergeben werden, wie wir es jetzt noch kennen.
Hoffen tu' ich es...

Mein Auto wird im März 2018 seine H-Zulassung bekommen und ich habe noch 3 Dinge in petto, die für die Zeit danach angedacht sind. Die H-Zulassung selbst ist erstmal der nächste Schritt !


 
213S
Beiträge: 837
Punkte: 295.801
Registriert am: 16.07.2016
Ich fahre: Rover 213 S
Da wohne ich: .
Vorname: .



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

...Hallo, bin wieder zurück....
Honda Accord 2,0 i USA Automatikgetriebe defeckt

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor