Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#61 von DRB , 01.09.2017 10:18

Ich muss leider auch an dem Samstag arbeiten..



Pauleg2
und
ClaudiaZ600
finden das traurig!
 
DRB
Beiträge: 101
Punkte: 123.758
Registriert am: 02.04.2017
Ich fahre: Honda Accord Aerodeck CA5 Bj89, Honda Civic Aerodeck MB8
Da wohne ich: Dülmen
Vorname: Lars


RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#62 von 213S , 05.09.2017 19:50

Aus aktuellem Anlass sage ich meine Teilnahme am Samstag ab.

sorry.



HoWoPa
und
natic
finden das traurig!
213S

RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#63 von 213S , 05.09.2017 23:31

Aus aktuellem Anlass ist es wohl gerade angebracht, am Samstag vorstellig zu sein. Ich bin doch dabei....
Sorry für das Hick-Hack, Paul.


213S
zuletzt bearbeitet 05.09.2017 23:38 | Top

RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#64 von Pauleg2 , 07.09.2017 21:18

So, jetzt wahrscheinlich die letzte Info zum Stammtisch!
Der Ort Holzhausen/Externsteine hat drei Einfahrten!
Wenn ihr aus Richtung Horn kommen solltet, lasst ihr
die Einfahrten Bärenstein und Ortsmitte links liegen!
Die Zieleinfahrt ist die Nordeinfahrt!
Falls ihr aus Richtung Detmold kommen solltet, ist es
die erste Einfahrt! Dort werdet ihr diese Wegweiser sehen,

diesen solltet
ihr folgen bis ihr zu dieser Fahne gelangt, die an einem
Zaun hängt, also nicht nach oben schauen!

Dort ist dann der Parkplatz, der zum Teil für uns
reserviert ist!
Falls es noch irgendwelche Fragen gibt, könnt ihr mich
unter den Telefonnummern 5234/204700 oder 0171/8325280
erreichen!
Jetzt hoffe ich, dass der Wettergott ein Einsehen mit uns hat
und der Stammtisch für uns alle ein unvergessliches Erlebnis
wird!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.073
Punkte: 1.319.804
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#65 von HoWoPa , 07.09.2017 22:19

Ich freue mich schon riesig. Auf das tolle Programm und noch mehr auf die "nicest people".
Ich werde wohl nicht schon am Vorabend anreisen, sondern die Strecke mit der gelben Zicke am Stück durchfahren.
So wie es aussieht, werden zu diesem Stammtisch sogar 2 S800 mehr zu sehen sein wie auf der diesjährigen HCC, Sensation.

Da meine Unterkunft nun auch geklärt ist, freue ich mich auf ein Top-Treffen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#66 von Pauleg2 , 07.09.2017 22:42

Ja, mein lieber Guido, erstes kommt es anders und zweitens als man denkt!
Der zweite S800 hat gerade aus arbeitstechnischen Gründen absagen müssen!
Habe aber die Hoffnung, dass er es aber wenigstens zum Stammtisch schafft!
Das du das Wagnis auf dich nimmst die 22 Kilometer am Stück zu fahren, finde
ich geradezu heldenhaft von dir!!! Drücke dir die Daumen, dass dir das Abenteuer
gelingt, zumal danach noch ca. 80 Kilometer vor dir und deinem Zicklein liegen!


Erster Praktikant im HRT-OWL!



ClaudiaZ600
findet das lustig!
 
Pauleg2
Beiträge: 2.073
Punkte: 1.319.804
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul

zuletzt bearbeitet 07.09.2017 | Top

RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#67 von ClaudiaZ600 , 10.09.2017 12:51

Hallo, Paul und Guten Morgen auch an alle anderen Teilnehmer des gestrigen Treffens!
Die Organisation war super! Vielen Dank, Paul, daß Du diese Veranstaltung auf die Beine gestellt hast!
Außerdem ganz lieben Dank für die Gastfreundschaft und für das leibliche Wohl am Abend!
Der Besuch bei der Oldtimer-Tankstelle im Freilichtmuseum war grandios. Hier 2 "Impressionen"


Wir sind gut zuhause angekommen und freuen uns auf das nächste Wiedersehen!
Viele Grüße von Claudia mit Fred und Muffin


 
ClaudiaZ600
Beiträge: 17
Punkte: 38.817
Registriert am: 09.05.2017
Ich fahre: auch einen Honda Z600
Da wohne ich: in 31737 Rinteln an der Weser
Vorname: Claudia


RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#68 von 213S , 10.09.2017 12:53

Mensch was war das für ein besch.... Wetter, gestern.

Aber wen interessiert das Wetter, bei solch einem klasse Treffen. Tolle Leute mit denen man interessante Gespräche führen konnte und ein lockeres aber trotzdem volles und souverän durchgeführtes Rahmenprogramm waren stellvertretend für den gestrigen Tag.

Paul !
Diesen Tag werde ich so schnell nicht vergessen und ist für mich eines der besten Honda-Treffen bisher.
Was Du da aus dem Ärmel geschüttelt hast und trotzdem die Ruhe hattest Dich mit jedem zu unterhalten, war beeindruckend. Als ob Du das jeden Tag machst, lol.

Danke Paul, für diesen Tag !


213S
zuletzt bearbeitet 10.09.2017 12:55 | Top

RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#69 von Ubbedissen , 10.09.2017 13:16

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und zustimmen.

Ein toller Tag, rundum gelungen mit großartiger Organisation !

Vielen Dank an Paul und die tolle Crew.

Mike


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#70 von Junizweiacht , 10.09.2017 16:09

...und noch Einer, der den Vorrednern beistimmen möchte! Toll war es, ganz herzlichen Dank, Paul! Macht immer wieder Spaß mit euch Honda-Leuten! Bis zum nächsten Mal!


 
Junizweiacht
Beiträge: 192
Punkte: 137.879
Registriert am: 31.05.2014
Ich fahre: Civic EE9
Da wohne ich: Braunschweig
Vorname: Axel


RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#71 von Pauleg2 , 10.09.2017 16:37

Freue mich wirklich riesig, dass es euch allen gefallen hat!
Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht, besonders war ich erleichtert, dass alles so geklappt hat
wie ich es mir vorgestellt habe!
Da konnte selbst das blöde Wetter nichts gegen ändern!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.073
Punkte: 1.319.804
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#72 von Hondasbiker , 10.09.2017 20:24

Auch wir wollen uns für alles bedanken. Bis bald. Gabi und Roland.


 
Hondasbiker
Beiträge: 122
Punkte: 102.315
Registriert am: 07.01.2013
Ich fahre: Ed9 .crx as S2000. Msx 125 fireblade porsche gt3
Da wohne ich: Sprockhoevel
Vorname: Roland


RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#73 von HoWoPa , 10.09.2017 21:42

1000 Dank an Paul für den schönen Tag und Abend. Das war mal wieder ganz mein Geschmack, nur "nicest people", tolle Autos und ein Top Programm. Trotz des straffen Zeitplans gab es Zeit zum Austausch, was will man mehr?
Rundum gelungen und durchaus noch ausbaufähig.
En paar Impressionen mit meinem Telefon geknipst:








Ich gebe zu, die Tankstelle hat es mir am meisten angetan.
In so einer Tankstelle hab ich meine früheste Kindheit verbracht.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Angefügte Bilder:
20170909_123643_2.jpg   20170909_175055.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#74 von S 800 Bremen , 10.09.2017 22:46

Bilster Berg ,da waren wir auch schon und haben ein paar runden gedreht Geile Strecke.
ich suche mal Bilder und reiche sie nach


 
S 800 Bremen
Beiträge: 523
Punkte: 218.890
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo Opel ADAM und,CR-X AS
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker

zuletzt bearbeitet 10.09.2017 | Top

RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#75 von S 800 Bremen , 10.09.2017 23:31

So Fotos


 
S 800 Bremen
Beiträge: 523
Punkte: 218.890
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo Opel ADAM und,CR-X AS
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Spontanes Treffen in Hessisch Oldendorf
NSX Treffen Sachsenring 2017

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz