Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Noch ein Amerikaner …

#16 von Jochen Pokies , 19.05.2017 22:34

somit hätte das Zahlen der 300€ die anderen Probleme auch nicht gelöst, interessant.


 
Jochen Pokies
Beiträge: 1.079
Punkte: 791.818
Registriert am: 19.04.2009
Ich fahre: N600G, N600, LN360
Da wohne ich: 26209 Sandkrug
Vorname: Jochen


RE: Noch ein Amerikaner …

#17 von HoWoPa , 19.05.2017 22:46

Wenn Du so weitermachst bekommst Du noch Hausverbot im Lippstädter Straßenverkehrsamt.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.



krb
,
Senna Honda
und
Holly
finden das lustig!
 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Noch ein Amerikaner …

#18 von 213S , 19.05.2017 22:53

Man sollte die Ämter alle abschaffen. Alles reine Beschäftigungstherapie dort, bezahlt vom Steuerzahler.

Autos fahren auch ohne EU-Freigabe, Zulassung und anderem, gesetzlichem, Schmarrn.


213S

RE: Noch ein Amerikaner …

#19 von legoloco , 20.05.2017 09:21

Bin ich froh dass wir denn sch..ss hier nicht haben...

Bei uns ist nur die frage ob dass auto orginal zu wenig platz hat für ein DIN kentzeichen.

Wenn ja dann ein kleines kentzeichen dass dann auch im brief vermeldet wir.

Wenn nein, zb nach montage von eine andere stossstange dann hat mann pech und kriegt mann ein DIN zugewiesse. Wie mann dass montiert ist dass eigene problem.

Weiter keine wünsch kentzeichen und dass kentzeichen bleibt biss zum schrotti beim Fahrzeug.



Holly
findet das traurig!
 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Noch ein Amerikaner …

#20 von Mr.Matchbox , 20.05.2017 14:42

Traurig.
Die kennen sich in ihrem eigenem Paraghraphendschungel nicht mehr aus. Und das Personal muss keinen Service und Leistung bringen und hat daher oft auch eine "LMAA" Einstellung.
Sowas ist mir auch schon passiert, in ähnlicher Form.


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.299
Punkte: 1.076.235
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: Noch ein Amerikaner …

#21 von krb , 20.05.2017 21:39

Ich bin Euch noch ein Foto schuldig, voilà:


Lehrling im HRT OWL



legoloco
und
Holly
finden das lustig!
 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Noch ein Amerikaner …

#22 von Holly , 20.05.2017 22:52

Ha ha , jetzt haben sie dich doch noch genatzt.
Jeder v8 Fahrer wird
dir neidische Blicke zuwerfen.
(Wie kommt der an die Nummer, mit wieviel hundertern hat er das geschaft)
Wer weiß was sonst noch.

Sei auf der Hut.


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren



CA589
und
krb
finden das lustig!
 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Noch ein Amerikaner …

#23 von krb , 21.05.2017 00:28

Zitat von Holly im Beitrag #22

Jeder v8 Fahrer wird
dir neidische Blicke zuwerfen.



So was habe ich sofort gedacht, als die Dame mir sagte: "Hm, die nächste freie Nummer (in der Sonderliste) is V 8."

"Den hätt' ich gerne" war meine Antwort und hab' dabei an einen meiner Traumwagen gedacht.


Lehrling im HRT OWL



HoWoPa
und
Wendelin
finden das lustig!
 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Noch ein Amerikaner …

#24 von 213S , 21.05.2017 01:45

"H 2"
"V 8"

Was kommt als nächstes, lol ? Hummer- und Amifahrer haste ja nun vergrätzt, lol.

Und Du kannst genüsslich sagen, Du fährst V8 !



krb
,
Wendelin
und
Holly
finden das lustig!
213S
zuletzt bearbeitet 21.05.2017 01:46 | Top

RE: Noch ein Amerikaner …

#25 von krb , 10.06.2017 14:33

Heute habe ich die vor kurzem bestellten und gestern eingetroffenen Clipse eingebaut. Die aus dem Ersatzteilkatalog entnommenen Stöpsel für den Heckstoßfänger, die übrigens mit denen des Frontstoßfängers identisch sind, paßten genau und waren sehr leicht zu verarbeiten. Nun kann der Stoßfänger nicht mehr wechfliegen wenn ich Gas gebe.

Aus dem Set konnte ich für die Innenverkleidung des Kofferraums zusätzliche Clips verwenden, so daß dort nun alles befestigt ist, wenn auch noch einige spezielle Clips fehlen, die nicht in den von mir georderten Sets enthalten sind.

Ich hätte ja noch mehr bestellt, aber der Online-Katalog ist sehr unübersichtlich. Falls jemand sich entschließt, bei clipsandfasteners.com etwas zu ordern, würde ich mich beteiligen wollen, damit die Versandkosten nicht so exorbitant hoch ausfallen müssen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 10.06.2017 | Top

RE: Noch ein Amerikaner …

#26 von krb , 09.07.2017 00:11

Seit einigen Tagen leuchtet "Maintenance req.". Gemäß Werkstatthandbuch wurden die notwendigen Arbeiten unter "normal conditions" erledigt. Nun muß ich nur noch diese Leuchte auskriegen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 11.07.2017 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Nur Fliegen is schöner - mein Honda Pilot
HRV verbraucht extrem viel Öl

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz