Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Beatie darf wieder raus

#1 von HoWoPa , 01.04.2008 19:05

Beatie darf wieder drehn, dank Saisonkennzeichen nur von April bis Oktober.
Dafür dreht er in der Zeit umso höher:)
Hab das mit den Clips noch nie gemacht, sorry für die Qualität, es geht auch eigentlich mehr um den Sound.

http://www.youtube.com/watch?v=yRPJ1KpT47k
http://www.youtube.com/watch?v=wPc-RZtlxxY


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
015.JPG   016.JPG   017.JPG   018.JPG  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 01.04.2008 | Top

RE: Beatie darf wieder raus

#2 von CRX-Lady , 01.04.2008 19:12

wieso Qualität geht doch finde ich . .
hört sich jaa mal schee an. . .*smile*


CRX-Lady

RE: Beatie darf wieder raus

#3 von peppi , 01.04.2008 20:25


sööööhrrr geil!!! RRRRRRRRRRRR.......RRRRRRRRRR


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Beatie darf wieder raus

#4 von acurasports , 01.04.2008 20:26

Voooooool geil! drehzahl rockt! auch!


 
acurasports
Beiträge: 345
Punkte: 27
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: Beatie darf wieder raus

#5 von Hondafreak1981 , 01.04.2008 20:45



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Beatie darf wieder raus

#6 von Toni , 01.04.2008 20:56

Hi Guido,
wie wars mit dem Beat?
Wer hat ewm as besorgt? Gehts mit Dir noch? Hat Beatie gewonnen?
Albert


Toni

RE: Beatie darf wieder raus

#7 von HoWoPa , 01.04.2008 21:03

Langsam geht`s wieder. Nehme reichlich Digitalis für den Herzrythmus, Gehöhr geht langsam auch wieder.
Ich hoffe das Feeling kommt so nen bischen rüber....


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Beatie darf wieder raus

#8 von Type-S , 02.04.2008 23:07

Wird man dich mit dem Wagen denn auf Treffen sehen?

Ne gute Freundin schwärmt von so einem, da bin ich mal neugierg.

Hast Du paar Infos + mehr Bilder von dem Wagen?

Danke


Type-S

RE: Beatie darf wieder raus

#9 von HoWoPa , 02.04.2008 23:50

Hallo Steffen,
werde wahrscheinlich mit dem Beat auch in Dorsten sein.
Hab noch nen paar Fotos von dem kleinen im Forum, u. a. mit dem Mugen Hard-Top.
Freut mich das er Dir gefällt, weil is wohl auch nicht jedermanns Sache wie ich lernen musste...
Sehn uns in Dorsten!

Gruß,

Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Beatie darf wieder raus

#10 von Valken , 02.04.2008 23:54

also erstmal dreht dein beat ja höher wie mein ed6 *neid* aber dein kleiner ist echt mal genial. will mal mit fahren also als beifahrer


Valken

RE: Beatie darf wieder raus

#11 von Banzai , 04.04.2008 18:18

Hallo HoWoPa,
da freut sich aber der kleine Beatie.....röööörrrrrrhh....rrröööhhhrrrrrr....
Ich glaub,der is schon ganz heiss auf Sommerstrassen.....
Na,ich freu mich aber auch,wenn ich den mal persönlich begrüssen kann.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Beatie darf wieder raus

#12 von HoWoPa , 05.04.2008 16:33

Beatie hat gestern Tüv bekommen, darf jetzt also weitere 2 Jahre krach machen.
Was dem Prüfer gar nicht aufgefallen ist das die Notfall Fackel fehlt! Notfallfackel? Alle Fahreuge i Japan haben tatsächlich so ein Dind an Board, nur unsere Fackel ist laufe der letzen 17 Jahre abhandengekommen. Aber heute wurde dieses höchstwichtige Bauteil im Britischen Beat Forum angeboten! Hab ich natürlich sofort geordert!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
Flare.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 06.04.2008 | Top

RE: Beatie darf wieder raus

#13 von peppi , 06.04.2008 12:56

Puuuh, das war aber ein Glücksfall! Ohne Notfallfackel wäre Beatie ja nie durch die Originalitätskontrolle gekommen Passt den das Baujahr der Fackel zum Baujahr des Beatie?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Beatie darf wieder raus

#14 von HoWoPa , 07.04.2008 20:13

Ja, ein wahrer Glücksfall ist das! Wen ich hier mitkriegen muss wie schwierig es zum Teil ist normale Verschleißteile für unsere Oldies zu kriegen.
Ich denke das Beatie die Originalitätskontrolle bestehn wird, Baujahr soll passen:)
Stellt sich nur noch die Frage was macht man mit dem Ding?? Vieleicht Notzünden bei feuchten Zündkerzen?
Bitte helft mir, bin für jeden nicht ernstgemeinten Hinweis dankbar!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Beatie darf wieder raus

#15 von Toni , 07.04.2008 22:44

Wo war der beat im Schnee heut
Wir hatten 5 zm am Morgen
Albert


Toni


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

US Accord
Honda Integra 1989 Bilder

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor