Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Beatie darf wieder raus

#16 von HoWoPa , 07.04.2008 22:48

Beatie will nich raus bei dem sch.... Wetter. Aber wozu is jetzt die Fackel da?????????????


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.160
Punkte: 3.780.115
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Beatie darf wieder raus

#17 von Toni , 08.04.2008 23:29

Zum enteisen,Giudo


Toni

RE: Beatie darf wieder raus

#18 von Valken , 11.04.2008 13:31

Ist dir schonmal aufgefallen das michael jackson totaler beat fan war? Nein? Komisch dachte du kennst den song "BEAT it"

Michael Jackson bestingt den "Beat" it
http://www.youtube.com/watch?v=Uqxo1SKB0z8


Valken
zuletzt bearbeitet 11.04.2008 13:32 | Top

RE: Beatie darf wieder raus

#19 von Gast , 08.10.2008 00:37

I have understood !


Ist ja geil ! Warum ich Dich damit noch nicht gesehen hab' ? Bin wohl mittlerweile zu selten in PB !

Habe erst einen Beat gesehen, war in Australien. Wusste nicht wo ich zuerst hinschauen sollte: die knusprige Fahrerin oder den quietschgelben Beat...



Gast
zuletzt bearbeitet 08.10.2008 00:38 | Top

RE: Beatie darf wieder raus

#20 von HoWoPa , 08.10.2008 17:56

Aber wenn Du mich mal mit dem Beat in PB sehen solltest, kannste Dich ja auf`s Beat gucken konzentrieren


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.160
Punkte: 3.780.115
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

US Accord
Honda Integra 1989 Bilder

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz