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Zitat von alex im Beitrag #1
SIch traue mich gar nicht danach zu fragen. Was tun? wieder ankleben? Ersatzteile? ;-)
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
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Zitat von HoWoPa im Beitrag #2Unter dem Tankdeckel befindet sich schon das obere hintere Endes des Schwellers
...das Foto zeigt einen Stoßfänger, keinen Schweller.
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Mein lieber Martin, Dein Fachwissen in Ehren. Aber das Bild zeigt doch mehr einen hinteren Stoßfänger.
Solltest Du trotzdem Recht haben wollen, bitte.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
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Das ist der linke, hintere Teil des Seitenschwellers, Guido.
Der Tankdeckel beim 1st Gen CRX ist -vor- der Hinterachse, LoL.
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Mea culpa. Ich habe aber auch null räumliches denken, falls überhaupt.
Wenn der Tankdeckel links montiert wurde, was er in der Regel so auch ist, kann das nur schwer ein Stoßfänger sein.
Ich kenn mich aber auch nicht so gut aus mit diese Japaner.
Das erhöht aber die Chancen auf Reparatur deutlich.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
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Schweissen, Kleben, mit erhitzten Metallklammern flicken. http://www.bgstechnic.com/products/detail/7585
Anleitungen dazu findet man im Internet und auf Youtube.
Man muss nur wissen was man tut, aus welchem Kunststoff das Bauteil ist (ist normalerweise eingeprägt) und man muss sich bei Klebstoffen, nachdem man den passenden für das Material ausgesucht hat(!), buchstabengetreu an die Anleitung halten. Dann sollte das Funktionieren.
Motorradverkleidungen werden oft auf solch eine Art geflickt, ich würde einen Motorradhändler in der Nähe fragen ob er jemand weiss der so etwas macht.
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Der verarbeitete Kunststoff beim AF/AS ist sehr fragil.
Ich habe auch schon erfolgreich Risse geklebt, mit dem Endergebnis das alles andere Einriss. Das Zeug kann* spröder wie Glas sein.
*= Muss nicht zwingend so sein, aber meistens.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
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Ich würde da keinem trauen, dass er das ordentlich macht. Dazu hab ich gerade in diesem speziellen Fall schon einigen Pfusch zu Gesicht bekommen
Aber probieren geht über studieren
Konnte mich gerade kürzlich an diesem Objekt wieder davon überzeugen, dass selbst bei GFK nur Murks gemacht wird->
senna89's CA5 2.0i-16v Build-Thread
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Da habt ihr sicher Recht, aber was bleibt übrig ausser probieren?
Wenn es mein Auto wäre würde ich es selbst versuchen.
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sorry das nächste mal mache ich ein größeres Foto;-)
aber egal das Problem kann ja rundum auftreten
ich werde mich umhören ob es wer richten kann
und danke ElChorro für die Fotos!!
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HoWoPa hat mir schon mal die doorcabs geschweißt. Beim Anbringen rissen die gleich daneben (wenige Zentimeter) wieder ein. Das Zeugs is nach (fast) dreißig Jahren spröde wie Glas. Viel Glück beim Reparaturversuch. Ich habe mich entschlossen, was Neues anzubringen.
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Zitat von Mr.Matchbox im Beitrag #8
Schweissen, Kleben, mit erhitzten Metallklammern flicken.
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