Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Schweller gebrochen

#16 von HoWoPa , 14.02.2017 16:52

Martin, ich liege doch schon am Boden.
Jetzt trete nicht auch noch nach.
Ist ja alles schon peinlich genug für mich.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.677
Punkte: 3.351.251
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Schweller gebrochen

#17 von ElChorro , 14.02.2017 16:58

Ich muß des öfteren solchen Schmäh über mich ergehen lassen, habs bis jetzt auch bis in mein hohes Alter ausgehalten. Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt härtet nur ab


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Schweller gebrochen

#18 von Kröte , 14.02.2017 17:40

Zitat von ElChorro im Beitrag #15
Mal ganz abgesehen vom dieser Tatsache, ist es eher unmöglich, dass an der Stoßi solch ein Stück ausbrechen kann


Sag das nicht... Ich begegne jeden Tag neuen Leuten, die irgendwelche Dinge fertig bringen, von denen ich bis Dato überzeug war, dass es nicht passieren kann. Ich hab schon Autos erlebt, die durch Garagentore hindurch kaputtgefahren wurden. Mich überrascht nichts mehr. :D




krb
findet das lustig!
 
Kröte
Beiträge: 4.761
Punkte: 657.788
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Schweller gebrochen

#19 von Mr.Matchbox , 14.02.2017 17:47

@ElChorro: Das sieht nach Frankenstein aus.

@krb: Ja, das die Sprödigkeit das Problem ist, ist mir bewusst. Wenn es mein Auto wäre würde ich mich schlaumachen und probieren, von hinten Komplett zwei Lagen Glasfaser drauf zu laminieren. Ist aber nur so ein theoretischer bzw. spontaner Gedanke.
Das es schwieirg ist ist klar, aber ich denke es muss eine Lösung geben.


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 885
Punkte: 754.291
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian

zuletzt bearbeitet 14.02.2017 | Top

RE: Schweller gebrochen

#20 von ElChorro , 14.02.2017 17:54

Zitat von Mr.Matchbox im Beitrag #19

Das es schwieirg ist ist klar, aber ich denke es muss eine Lösung geben.
Die Lösung gibt es und wurde auch schon mehrfach hier dukomentiert!
Zitat von Kröte im Beitrag #18
Ich hab schon Autos erlebt, die durch Garagentore hindurch kaputtgefahren wurden.

Um Das zu vermeiden kann man ja die Fahrwerksfedern mit dem Schweißbrenner glühend machen und das Auto so tief legen, dass das nicht mehr passieren kann. Auch schon selbst erlebt!


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 14.02.2017 | Top

RE: Schweller gebrochen

#21 von Mr.Matchbox , 14.02.2017 18:35

Dann lass doch bitte Alex mit seinem Problem / mich / uns / nicht blöd sterben und poste doch mal endlich einen Link zur Lösung des Problems?
Der Thread läuft seit zwei Seiten und du verschweigst immer noch die Lösung???

Ich kenne das Forum nicht so weit in- und auswendig das ich weiss wo sich jeder einzelne Beitrag zu speziellen Problemen versteckt...



barney
findet das lustig!
 
Mr.Matchbox
Beiträge: 885
Punkte: 754.291
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: Schweller gebrochen

#22 von barney , 15.02.2017 05:10

Zitat von Mr.Matchbox im Beitrag #21
Dann lass doch bitte Alex mit seinem Problem / mich / uns / nicht blöd sterben und poste doch mal endlich einen Link zur Lösung des Problems?
Der Thread läuft seit zwei Seiten und du verschweigst immer noch die Lösung???

Ich kenne das Forum nicht so weit in- und auswendig das ich weiss wo sich jeder einzelne Beitrag zu speziellen Problemen versteckt...


Er hat doch 2 Links gepostet, reicht doch normalerweise.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.698
Punkte: 888.012
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Schweller gebrochen

#23 von Mr.Matchbox , 15.02.2017 18:11

Stimmt, erst Lesen, dann Posten. Danke für den Hinweis Barney!

SORRY!


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 885
Punkte: 754.291
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

AF papieren
Snowball ist erwachsen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz