Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein neuer "Daily" Civic EG3

#76 von AF-Fan , 18.03.2019 18:52

schade, dass Du den Wagen verkauft hast. Habe immer mit Spannung auf neue Beiträge hier gewartet, habe von den Bildern und Deinen Berichten viel gelernt.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.721
Punkte: 704.842
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Mein neuer "Daily" Civic EG3

#77 von AF-Fan , 18.03.2019 18:52

...ganz vergessen, wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit dem Neuerwerb.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.721
Punkte: 704.842
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Mein neuer "Daily" Civic EG3

#78 von ED Rudi , 18.03.2019 19:37

Aus EG3 wird EK3.
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

Sollte ja bisschen spritziger sein, am Ende noch mit bisschen Ausstattung wie Klima oder so.


 
ED Rudi
Beiträge: 155
Punkte: 100.892
Registriert am: 28.02.2018
Ich fahre: Civic ED6, Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (gerettet, Restauration in Planung)
Da wohne ich: Mittelsachsen
Vorname: Rudi


RE: Mein neuer "Daily" Civic EG3

#79 von HoWoPa , 18.03.2019 20:34

Wie geschrieben, geplant war das nicht,
ich wollte aber schon immer mal einen VTEC-E fahren, jedoch als EG Civic fast nicht mehr zu bekommen.
Der EG bleibt ja in meiner Obhut, ich würde auch hier sofort weiter schreiben, wenn es was zu berichten gibt.
Der EK wird sicher ein sehr interessantes Auto, darüber wird es an anderer Stelle einen neuen Threat geben.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.374
Punkte: 3.075.940
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein neuer "Daily" Civic EG3

#80 von Holly , 19.03.2019 17:30

Schönes Auto.
Alles richtig gemacht.
Wir hatten 2 mit dem Motor.
Laufen prima.
Gruss


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.333
Punkte: 568.286
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ich bin der Neue!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor