Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Anlasser defekt???

#16 von barney , 27.01.2016 12:38

Schraube schaut nach orignal aus, die Mutter, die U-Scheibe und Sprengring eher nicht. Glaub der Anlasser war mal ausgebaut. Ist aber lang her, da das Auto seit 2004 bei mir ist.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Anlasser defekt???

#17 von legoloco , 27.01.2016 15:18

Zitat von barney im Beitrag #13
Danke, das hilft mir weiter. Hab nämlich nur was rundes ertastet und wär heut mit Spiegel rangegangen. Hab leider nur ein WHB vom Quintet, Jazz und Accord 2.




Wenn du dich mit Englisch retten kannst, ich habe ein satz doppelt von SN.



 
legoloco
Beiträge: 2.861
Punkte: 962.018
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Anlasser defekt???

#18 von legoloco , 27.01.2016 16:34

Mein sohn hat der anlasser meinen SN damals ausgebaut für überhohlung und es waren normale zechskantboltsen damals.
Sah auch orginal aus.



 
legoloco
Beiträge: 2.861
Punkte: 962.018
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Anlasser defekt???

#19 von barney , 27.01.2016 18:15

Zitat von legoloco im Beitrag #17
Zitat von barney im Beitrag #13
Danke, das hilft mir weiter. Hab nämlich nur was rundes ertastet und wär heut mit Spiegel rangegangen. Hab leider nur ein WHB vom Quintet, Jazz und Accord 2.




Wenn du dich mit Englisch retten kannst, ich habe ein satz doppelt von SN.


Retten schon, aber dann nehm ich lieber das Jazz oder Quintetbuch in Deutsch, da komm ich weiter. So schnell hoff ich, dass ich nicht mehr am SN schrauben muß, zumindest nicht technisch, paar Sachen sind noch zu machen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Anlasser defekt???

#20 von acci-fahrer , 27.01.2016 21:22

Zitat von HoWoPa im Beitrag #10
Lieber Acci Fahrer, wir haben Anlasser so Jahrzehnte lang auf festsitzende Lager geprüft...

Uuups, ist nicht alles!


I-I O N D A - Ich will nichts anderes!


 
acci-fahrer
Beiträge: 333
Punkte: 17.165
Registriert am: 15.06.2012
Ich fahre: Honda Accord CA5
Da wohne ich: In der Nähe von Stuttgart
Vorname: Marek



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

2 versus 3 Gang Hondamatic
Blechteile SN

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor