Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hallo BA4 Fans

#31 von Totto , 25.01.2016 19:28

Ab Mai mach ich die Augen auf :-), also falls ein weißer T5 dich anhupt...


 
Totto
Beiträge: 16
Punkte: 5.463
Registriert am: 05.12.2015
Ich fahre: Honda Prelude Ba4 Bj89
Da wohne ich: Neumünster
Vorname: Thorsten


RE: Hallo BA4 Fans

#32 von fischi , 24.02.2016 20:15

Da wird dann vermutlich die Pumpe fest/verharzt sein, das Problem haben die BB1-3 auch regelmäßig. Kann man wieder herrichten, ich habe aber irgendwo auch eine funktionierende rumliegen.


 
fischi
Beiträge: 57
Punkte: 20.282
Registriert am: 25.12.2014
Ich fahre: BB1 FineArt im Sommer, Audi S6 im Winter
Da wohne ich: Stollberg
Vorname: Kai



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Thilo mit seinem DC2
Hallo

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor