Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Benzinpumpenrelais / Schiebedach

#1 von Silvi , 06.07.2015 21:11

Hallo zusammen,

war schon lang nimmer hier :D aber ich brauche eure Hilfe ganz dringend ....

Bei meinem CRX ED9 , bräuchte ich unbedingt ein Benzinpumpenrelais.. Kann von daham aus nicht mal mehr Tanken fahren in der Hitze ohne ne halbe Stunde Pause einzulegen damit ich wieder weiterfahren kann :D

ggf. wenn jemand was rumliegen hat ein Schiebedach ^^ da nach 23 Jahren hier auch mal die Plastikschiene gebrochen ist das des Teil nimmer aufgeht.

Hätte Paypal zur Verfügung und bitte bitte um mithilfe..
Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen :)

Liebe Grüße

Silvia


Silvi  
Silvi
Beiträge: 2
Punkte: 3
Registriert am: 21.05.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Rothenburg ob der Tauber
Vorname: Silvia


RE: Benzinpumpenrelais / Schiebedach

#2 von C4 , 06.07.2015 22:26

Hallo Silvia,

das Relais kannst du nachlöten oder versuchen über Engelbert Ostermeier in Rudelshausen ein Neuwertiges zu bekommen.

Kontakt Ostermeier

Was die Schiene angeht:

Was ist denn genau kaputt? Die Halteschiene am Dach ist aus Alu, die Laufschiene im Dach ist auch aus Metall. Das einzige Teil aus Plastik sind die Stopper am Ende der Halteschiene am Dach.
Auch die kannst du nachbestellen.

Stell doch ein Foto vom kaputten Teil ein, das klärt die meisten Fragen


--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!


 
C4
Beiträge: 168
Punkte: 139.927
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Chris

zuletzt bearbeitet 06.07.2015 | Top

RE: Benzinpumpenrelais / Schiebedach

#3 von Silvi , 06.07.2015 23:16

Huhu C4,

danke schön muss ich gleich mal schauen, ja geht ein bisschen schlecht mit Foto einsetzen da ich das Dach nimmer aufkrieg nicht mal mit dagegen drücken von innen das der irgendwie sich öffnet :( mir hat mal mein ehmaliger KFZ Meister gesagt bei meinem anderen CRX das da die Führungsschiene wohl gebrochen sei .. und das gleiche Prob hab ich halt jetzt mit dem hier auch ...


Silvi  
Silvi
Beiträge: 2
Punkte: 3
Registriert am: 21.05.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Rothenburg ob der Tauber
Vorname: Silvia



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Klimaanlage für ED6 und EE4
Suche Bremsscheiben Honda Legend KA3

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor