Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Die sind scheinbar lebensmüde

#16 von Insightowner , 10.05.2015 20:48

https://www.youtube.com/watch?v=DcogC9-z8KQ

..und jene -waren- lebensmüde und teilweise noch unbescholtene mit hineingezogen. Nicht für jedermann, der Link.


Insightowner

RE: Die sind scheinbar lebensmüde

#17 von C4 , 11.05.2015 10:53

Ich habe bis 0:24 durchgehalten, aber als die Frau aus dem Auto 6 Meter in die Höhe geschleudert wurde und dann nach 6 fachem Überschlag auf den Asphalt geschlagen ist, musste ich abbrechen.


--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!


 
C4
Beiträge: 168
Punkte: 139.927
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Chris


RE: Die sind scheinbar lebensmüde

#18 von mamadiwa , 11.05.2015 13:14

Ist ja auch nicht nötig den Schwachsinn zu Ende zu schauen!
Die sind nicht lebensmüde, sondern eher mit dem Autofahren über fordert. Dazu gesellt sich noch eine gehörige Portion Selbstüberschätzung und Gleichgültigkeit gegenüber den Mitmenschen! Mangelnde Verkehrsüberwachung und Korruption tun ihr übriges.
Idiotisch!!!
Da kann ich verstehen das so viele mit diesen Dashcams herumfahren


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Die sind scheinbar lebensmüde

#19 von Insightowner , 11.05.2015 17:37

Alles schlimm in Russland, genau.... LoL.
Solche Bilder würde man auch aus Deutschland bekommen, wären Dashcams allgegenwärtig.
Korruption hat man hier auch, nur auf einem viel subtileren Level und man muss den Russen eingestehen wenigstens Eier zu haben, da sie als Bevölkerung eine Regierung abstrafen, welche Mist baut.
Wir lassen uns stattdessen alles gefallen.


Insightowner


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Prelude BA4 - das härteste Auto der Welt...
Sprachkurs English-Deutsch

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor