Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

gegen das Vergessen

#1 von Jogi HB , 07.11.2014 15:10

endlich traut sich mal jemand die Wahrheit zu sagen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1001556.html

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: gegen das Vergessen

#2 von honda härtie , 07.11.2014 15:19

Na,wer kennt denn die Wahrheit?
Wenn der gute Mann zum Singen eingeladen wurde sollte er auch nur das tun basta!

Gruß Micha


honda härtie

RE: gegen das Vergessen

#3 von krb , 07.11.2014 17:53

Ich verweise mal auf Aristoteles, der bei der Untersuchung der Wahrheit an einer berühmten Stelle seiner Metaphysik sagt, »daß sie einerseits von niemandem vollständig erreicht werden kann, andererseits aber auch keiner sie ganz verfehlt«. Deshalb bitte ich um Neutralität bei weiteren Äußerungen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: gegen das Vergessen

#4 von Insightowner , 07.11.2014 18:19

Der Typ wurde von der Drachenbrut eingeladen. Und damit meine ich nicht die Linken.
Das ewige gutmenschentuerei geht mir auf die Nüsse.


Insightowner


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Sachsen schnellste Zapfanlage: ED9 CRX mit Zapfanlage
CR-X Zeichnung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz