Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CR-X Zeichnung

#1 von Black Beauty , 25.10.2014 10:36

Hey Leute,

ich habe mich mal zeichnerisch am Honda CR-X versucht.. Was sagt ihr dazu?

Mein Papa findet ihn gut, aber er hat natürlich sofort gesehen, dass das Schiebedach und das "Honda H" fehlen.. das werde ich bei Gelegenheit noch hinzufügen

Grüße Max


 
Black Beauty
Beiträge: 28
Punkte: 55.807
Registriert am: 10.10.2014
Ich fahre: Honda CR-X AF '85
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Maximilian

zuletzt bearbeitet 26.10.2014 | Top

RE: CR-X Zeichnung

#2 von Wendelin , 25.10.2014 16:58

Sehr hübsch!!!!

Und wenn du die fehlenden Kleinigkeiten nachholst, denke bitte an die Scheibenwischer und dein Nummernschild


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: CR-X Zeichnung

#3 von Hondafreak1981 , 25.10.2014 20:35

Finde ich total gut wenn jemand so was macht. Ich male auch Hondas in meiner Freizeit. Auf der HCC könnte ich mir gut einen Malwettbewerb vorstellen. Jeder malt sein Auto :-)



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: CR-X Zeichnung

#4 von HoWoPa , 25.10.2014 22:30

Meinen Glückwunsch zu dem Talent.
Ist das jetzt echt gemalt oder am Rechner gemacht?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 25.10.2014 | Top

RE: CR-X Zeichnung

#5 von Black Beauty , 25.10.2014 22:49

Ich danke euch,

das habe ich mit unterschiedlichen Bleistiften gezeichnet..
Christian ein Malerwettbewerb ist eine super Idee, doch ich fürchte für einen richtigen Zeichenwettbewerb braucht es Zeit denke ich..
@Wendelin: ich habe die Scheibenwischer angefangen doch hatte keinen passenden Bleistift dafür gehabt.. Bei einem Nummernschild wäre es aber kein allgemeiner CR-X, deshalb habe ich es weggelassen. Ich habe das meinem Papa zum Geburtstag gezeichnet als originelles Geschenk😁


 
Black Beauty
Beiträge: 28
Punkte: 55.807
Registriert am: 10.10.2014
Ich fahre: Honda CR-X AF '85
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Maximilian

zuletzt bearbeitet 25.10.2014 | Top

RE: CR-X Zeichnung

#6 von Flitzermama , 27.10.2014 19:49

Wow, echt super Gut geworden. Vergiss nicht dein Bild noch das Datum zu deiner Unterschrift zu ergänzen. Das machen doch die Großen Maler immer so, oder nicht?

Bin gespannt welche Talente noch so in dir Schlummern. tolle Geschichten erzählen, Fußball-Profi, Zeichner....

Na da wird noch was großes aus Dir.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 27.10.2014 | Top

RE: CR-X Zeichnung

#7 von Wendelin , 27.10.2014 19:56

......vor allem, CRX Restaurator!!!


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

gegen das Vergessen
AF-FAN hat heute BURZELTAG

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor