Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic Zeichnung

#1 von Banzai , 26.10.2007 17:09

Hi Leute,ich hab eine Zeichund eines er Civic's gefunden.
Wie findet ihr das??
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
honda-civic-3-door-1972.gif  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Civic Zeichnung

#2 von Maysy , 16.08.2009 15:25

Hallo,
hier zeige ich Euch meinen Civic von 1975 auf zwei Bleistift-Zeichnungen, die ich selbst erstellt habe und noch richtig Zeit hatte. Die erste zeigt mein Wagen von vorne, die zweite habe ich von einer Darstellung eines Rechtslenkers auf eine Linkslenker-Version umgezeichnet.
Diese waren auch in der Bewerbungsmappe zur Fachhochschule für Gestaltung (Industriedesign) hilfreich.
maysy


Da geht noch was !!!

Angefügte Bilder:
IMG_5836.JPG   IMG_5838x.jpg  

 
Maysy
Beiträge: 484
Punkte: 498.289
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: S800 Cabrio MKII 1968 / CB 750 Four K2 / CB 92 (125 ccm) 1961 / MB B200
Da wohne ich: Freiburg
Vorname: Erich


RE: Civic Zeichnung

#3 von Mark , 16.08.2009 19:37

Hey Maysy tolle Zeichnungen!!! Respekt.

Hast du so etwas auch von deinem S800 gemacht?


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Civic Zeichnung

#4 von Black Diamond , 16.08.2009 20:44

Der ist nicht schlecht Michael. Aber Maysy...wow, dein Civic sieht atemberaubend aus. Sehr schöne Zeichnung.


Black Diamond

RE: Civic Zeichnung

#5 von Banzai , 16.08.2009 20:52

Hallo Maysy,...
auch von mir mal großen Respekt.Noch richtig von Hand gezeichnet.
Das ist klasse.Schade,das ich sowas nicht kann.

Könnte ich schön als Desktophintergrund verwenden.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Civic Zeichnung

#6 von Maysy , 17.08.2009 20:33

Hallo Leute,
vielen Dank für Euer Lob, hat mich echt gefreut !!!!

Hier möchte ich euch die Vorlage, die im ersten Civic Prospekt war, nicht vorenthalten.
Diese X-Ray -Zeichnung (Röntgen) war auf einem separaten transparenten Blatt abgebildet (mit Text, den ich hier weggelassen habe).

Die Zeit für eine Zeichnung über den S800 hat mir leider gefehlt, das Studium und die Frauen haben mich davon abgehalten.
Es gibt aber auch schöne X-Ray-Zeichnungen vom Sports, wenn ich mich erinnere auch eine Linkslenkerversion. Ich schau mal, dass ich demnächst eine ins Forum ablege.

Mein Bruder, der freischaffender Künstler in Australien war, hat mir eine schöne Zeichnung meines S800 Cabrio erstellt, die ich Euch ebenfalls demnächst zeigen kann.
Gruss Maysy


Da geht noch was !!!

Angefügte Bilder:
HOND.Civic-75_03.jpg  

 
Maysy
Beiträge: 484
Punkte: 498.289
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: S800 Cabrio MKII 1968 / CB 750 Four K2 / CB 92 (125 ccm) 1961 / MB B200
Da wohne ich: Freiburg
Vorname: Erich


RE: Civic Zeichnung

#7 von Kitekat , 18.08.2009 09:03

Solltest Tattoowierer werden...

Ich wäre deine erste Kundin glaub ich


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic Entwurf von ca.1970
Civic SB Bilderthread

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor