Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Autos für Suzuka (Carrera-Bahn)

#91 von honda härtie , 31.12.2014 04:38

Auf jeden Fall komme ich besser an den Motor ran


honda härtie

RE: Autos für Suzuka (Carrera-Bahn)

#92 von krb , 31.12.2014 04:44

Genau das will ich bei meinem auch erreichen und versuche das Prinzip der Origina-Carrera-Fahrzeuge zu realisieren: Von unten verschrauben.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Autos für Suzuka (Carrera-Bahn)

#93 von honda härtie , 31.12.2014 05:04

Bei meinem Slotbeat brauche ich auch nur vier Schrauben raus drehen und komme an alles dran!


honda härtie

RE: Autos für Suzuka (Carrera-Bahn)

#94 von krb , 31.12.2014 09:25

Du kannst ja auch das Dach abnehmen. Als nächstes baue ich auch ein Cabrio, das ist einfacher.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Autos für Suzuka (Carrera-Bahn)

#95 von honda härtie , 31.12.2014 10:13

Nee, das Dach geht nicht mehr runter! Das ist zur Sicherheit fest verklebt!


honda härtie

RE: Autos für Suzuka (Carrera-Bahn)

#96 von krb , 31.12.2014 23:13

Die beiden Slotcars aus den USA befinden sich in Columbus, Ohio und sind vom Zoll abgefertigt. Na, dann kann es nicht mehr lange dauern bis sie die USA verlassen haben.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Autos für Suzuka (Carrera-Bahn)

#97 von honda härtie , 31.12.2014 23:18

Habe heute auch noch Nachricht von der Jp Post bekommen


honda härtie

RE: Autos für Suzuka (Carrera-Bahn)

#98 von krb , 06.01.2015 18:17

Die beiden Slotcars aus den USA befinden sich in West Drayton, Middlesex, England im "destination country". Ich hoffe doch wohl nicht, daß das stimmt. Ich wollte die nicht unbedingt aus England abholen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Autos für Suzuka (Carrera-Bahn)

#99 von honda härtie , 07.01.2015 08:53

So was hab ich mit dem 1300 auch, der hängt in Frankfurt! Aber das würde von der Entfernung ja noch gehen!
Wenn der heute nicht eintrudelt rufe ich mal beim Zoll an!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Autos für Suzuka (Carrera-Bahn)

#100 von honda härtie , 07.01.2015 21:59

Habe heute mal mit einer Zollstelle in Frankfurt gesprochen! Bei denen hängt das Auto aber nicht sondern warscheinlich beim Zoll am Flughafen!
Bei denen bräuchte ich aber nicht nachfragen ist mir gesagt worden da bei denen jeden Tag gut 5 Millionen Pakete eingehen! Ich muss mich auf Grund der Feiertage und des neuen Jahres noch etwas gedulden!

Gruß Micha


honda härtie
zuletzt bearbeitet 07.01.2015 22:01 | Top

RE: Autos für Suzuka (Carrera-Bahn)

#101 von krb , 08.01.2015 21:19

Die Post war gestern schon da - nur ich nicht. Deshalb konnte ich erst heute das Paket auspacken. Wahnsinn, wie schnell die Amis sind!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Autos für Suzuka (Carrera-Bahn)

#102 von honda härtie , 09.01.2015 00:17

Die 2 Schlitten sehen auch schnell aus! Da hast Du ja jetzt eine Menge zu tun Karlheinz.
Da gibt es auf der HCC nicht nur eine Menge Honda Autos zu bestaunen sondern auch eine stattliche Anzahl Slotcars! Die Slotcar's füllen ja jetzt schon eine ganze Halle


honda härtie

RE: Autos für Suzuka (Carrera-Bahn)

#103 von krb , 09.01.2015 07:03

Wenn mann auf Feinheiten verzichtet (Lackieren usw.) dann sind diese Bausätze wohl keine wirkliche Arbeit. Ich werde berichten. Sie gehören allerdings in eine eigene Klasse, denn ihre Motoren vertragen nur 12 Volt.

Ich gebe euch recht: Inzwischen sind eine ganze Reihe von Autos vorrätig. Aber bis auf die ganz neuen müssen alle überarbeitet werden. Das dürfte mehr Zeit in Anspruch nehmen, als ein Neuaufbau.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 09.01.2015 | Top

RE: Autos für Suzuka (Carrera-Bahn)

#104 von Dedi , 10.01.2015 00:09

oh... da muss ich wohl auch noch ein auto bauen... mit meinem capri und dem Moby Dick komm ich wohl net weit ;) Wir reden aber schon noch von analogtechnik, oder?
BTW brauch noch jemand "50 Jahre am Drücker"? Die Carrera Chronik. ich hab die zweimal!


 
Dedi
Beiträge: 73
Punkte: 14.370
Registriert am: 01.12.2014
Ich fahre: Keinen Honda mehr :(
Da wohne ich: Saarland
Vorname: David


RE: Autos für Suzuka (Carrera-Bahn)

#105 von krb , 10.01.2015 04:22

@Dedi: Capri kenne ich (Gibt's da nicht viel Fisch? ). Aber wer ist Moby Dick? Haste Bilder?

Es ist Analogtechnik. Eine Carrera 124.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

T360 von Dickie Toys
Team Peppi HCC Suzuka SlotRace 2015

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz