Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

T360 von Dickie Toys

#1 von soichiros freund , 09.07.2015 18:06

Letzte Woche zufällig entdeckt. ~1,50€ in so nem 1€-Laden. Kein offizielles Lizenzprodukt aber der Kenner sieht es. :)
Den TN Acty hab ich schon in dieser Farbe gesehen, weiß aber nicht ob das überhaupt eine offizielle Hondafarbe war/ist.

Angefügte Bilder:
image_2.jpg  

 
soichiros freund
Beiträge: 73
Punkte: 41.709
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '81 TN Acty, '86 Civic Shuttle AR (AWD)
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars

zuletzt bearbeitet 09.07.2015 | Top

RE: T360 von Dickie Toys

#2 von soichiros freund , 09.07.2015 18:13

Von vorn

Angefügte Bilder:
image.jpg  

 
soichiros freund
Beiträge: 73
Punkte: 41.709
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '81 TN Acty, '86 Civic Shuttle AR (AWD)
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars


RE: T360 von Dickie Toys

#3 von Wendelin , 09.07.2015 18:23

Der ist ja süüüüß!!!


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.112.129
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallenfund
Autos für Suzuka (Carrera-Bahn)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor