Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Guido hat jetzt auch nen T360

#1 von HoWoPa , 27.03.2008 19:11

E-Buy macht´s möglich: mein eigener T360!
Da das 1/1 Model dort, und wohl auch nirgendwo anders in letzter Zeit angeboten wurde, reicht der erstmal.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Angefügte Bilder:
T360_Milch.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 28.03.2008 | Top

RE: Guido hat jetzt auch nen T360 leider nur

#2 von peppi , 27.03.2008 20:35

Immerhin ein Anfang! ich wünsche Dir, dass Du noch einen in 1:1 findest. Mal in Neuseeland und Australien gesucht?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Guido hat jetzt auch nen T360 leider nur

#3 von Banzai , 28.03.2008 15:11

Bravo........viel Freude beim Bauen.
Oder bleibt der so....eingepackt mein ich???
Ich will auch so einen.Hatte der Verkäufer nicht zufällig zwei davon????
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Guido hat jetzt auch nen T360 leider nur

#4 von HoWoPa , 28.03.2008 16:11

Ich glaub ich werd ihn zusammenbauen, schliesslich will ich einen T360 haben.
Hab bei dem Verkäufer Hornxy mal geguckt, hat aber wohl z.Zt. keinen weiteren 360 im Angebot, leider.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Guido hat jetzt auch nen T360 leider nur

#5 von kaefergarage.de , 28.03.2008 19:39

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Niedlich *gg*

Ich habe bei ebay.com noch einen für US$ 9.99 gefunden. Er verschickt sogar nach Europa für NUR US$ 9 ! Das ist günstig
Werbung: http://cgi.ebay.com/ID-22-Arii-1-32-63-T...7QQcmdZViewItem

Dann schau auch mal in seine weiteren Auktionen. Schöne, alte Japaner dabei. Da hätte er einen N360 zu den selben Konditionen
Werbung: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...2BSI%26otn%3D12


Bitte nur email anstatt PN

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 28.03.2008 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

T500 U-Boot ??
Honda TN

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz