Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Guido hat jetzt auch nen T360

#1 von HoWoPa , 27.03.2008 19:11

E-Buy macht´s möglich: mein eigener T360!
Da das 1/1 Model dort, und wohl auch nirgendwo anders in letzter Zeit angeboten wurde, reicht der erstmal.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
T360_Milch.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 28.03.2008 | Top

RE: Guido hat jetzt auch nen T360 leider nur

#2 von peppi , 27.03.2008 20:35

Immerhin ein Anfang! ich wünsche Dir, dass Du noch einen in 1:1 findest. Mal in Neuseeland und Australien gesucht?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Guido hat jetzt auch nen T360 leider nur

#3 von Banzai , 28.03.2008 15:11

Bravo........viel Freude beim Bauen.
Oder bleibt der so....eingepackt mein ich???
Ich will auch so einen.Hatte der Verkäufer nicht zufällig zwei davon????
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Guido hat jetzt auch nen T360 leider nur

#4 von HoWoPa , 28.03.2008 16:11

Ich glaub ich werd ihn zusammenbauen, schliesslich will ich einen T360 haben.
Hab bei dem Verkäufer Hornxy mal geguckt, hat aber wohl z.Zt. keinen weiteren 360 im Angebot, leider.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Guido hat jetzt auch nen T360 leider nur

#5 von kaefergarage.de , 28.03.2008 19:39

Niedlich *gg*

Ich habe bei ebay.com noch einen für US$ 9.99 gefunden. Er verschickt sogar nach Europa für NUR US$ 9 ! Das ist günstig
http://cgi.ebay.com/ID-22-Arii-1-32-63-T...7QQcmdZViewItem

Dann schau auch mal in seine weiteren Auktionen. Schöne, alte Japaner dabei. Da hätte er einen N360 zu den selben Konditionen
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...2BSI%26otn%3D12


Bitte nur email anstatt PN

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 28.03.2008 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

T500 U-Boot ??
Honda TN

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor