Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hallo will mich mal kurz vorstellen

#16 von Karlisch , 24.08.2014 21:30

Tja das war der Vorbesitzer. Die waren auf den Kotflügeln verklebt sodass ich diese ohne die Kotflügel zu beschädigen
nicht mehr entfernen konnte, habe mich dann an die Dinger gewöhnt.

Gruß Jürgen


Karlisch  
Karlisch
Beiträge: 13
Punkte: 10.370
Registriert am: 03.08.2014
Ich fahre: Honda ED9
Da wohne ich: Gütersloh
Vorname: Jürgen


RE: Hallo will mich mal kurz vorstellen

#17 von krb , 25.08.2014 01:16

Waren die auch von Style-Auto?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hallo will mich mal kurz vorstellen

#18 von Karlisch , 25.08.2014 09:36

Glaube ich nicht, ich denke die waren von Zender oder einem anderem Zubehör-Veredler.


Gruß Jürgen


Karlisch  
Karlisch
Beiträge: 13
Punkte: 10.370
Registriert am: 03.08.2014
Ich fahre: Honda ED9
Da wohne ich: Gütersloh
Vorname: Jürgen



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Frisch und neugierig :D
Grüße aus dem Sauerland

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor