Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bin neu hier

#1 von Benno , 01.05.2014 09:57

Moin,

Bin 20 jahre alt und hab seid ich 14 bin einen BA4. Hab ihn letzten Herbst nach einem Motorschaden komplett lackiert, seitdem hab ich auch keinen B20A9 sondern den A5 als triebwerk. Der A5 macht mehr laune hab ich festgestellt :D
Bin schon 1000 mal beim googeln auf das Forum gestoßen weshalb ich mich jetzt mal angemeldet hab.

Hab momentan keine anständigen Bilder von meinem Prelude zur verfügung, werd die Tage mal welche machen,

Gruß aus Mittelhessen,

Matheus


Benno

RE: Bin neu hier

#2 von krb , 01.05.2014 10:10

Willkommen im Club! Wer ein Honda-Fan ist, landet früher oder später hier. Wie kam es, daß Du im zarten Alter von 14 bereits Eigentümer eines BA4 wurdest?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Bin neu hier

#3 von Benno , 01.05.2014 10:36

Wollt halt nicht nur am Moped was schrauben also hab ich mir das gleiche Auto geholt wie das in dem ich aufgewachsen bin (88er BA4, Totalschaden im Jahr 2000) .400€ hat er damals gekostet, hat sich aber gelohnt das ganze Taschengeld aufzubrauchen.
Zum Glück hab ich kurz danach eine Ausbildung zum KFZ-ler gemacht, dann hatte ich wieder Geld für Ausgaben.


Benno

RE: Bin neu hier

#4 von TheHondaTuner , 01.05.2014 11:42

Haha, mit 14 hab ich auch mit Honda angefangen und bin jetzt auch 20 :P Gruß ebenfalls aus Mittelhessen ;)


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Bin neu hier

#5 von Ronny , 01.05.2014 17:50

Willkommen hier bei uns im Forum.
Allzeits gute Fahrt mit deinem BA4.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Bin neu hier

#6 von Wendelin , 01.05.2014 20:43

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Matheus.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte

zuletzt bearbeitet 01.05.2014 | Top

RE: Bin neu hier

#7 von pironie , 01.05.2014 21:19

Immer herein mit den jungen Pferden, Matheus von mir ein herzliches Hallo hier bei uns.


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 228.402
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland


RE: Bin neu hier

#8 von Benno , 03.05.2014 20:32

Danke ihr alle, ist ein echt nettes Forum. Momentan dauert es leider bei mir mit den Antworten wegen den ganzen Abschlussprüfungen, nimmts mir bitte nicht übel.

PS: Fotos vom BA4 kommen noch


Benno


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bin auch wieder hier.
neu

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz