Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Alter/Wert Civic AG (?)

#31 von Hondafreak1981 , 04.12.2013 19:03

Da müssen 195 drauf!

Angefügte Bilder:
DSCI0605.jpg   DSCI0608.jpg  

Hondafreak1981

RE: Alter/Wert Civic AG (?)

#32 von mamadiwa , 04.12.2013 19:13

Und tiiiefer musser'


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Alter/Wert Civic AG (?)

#33 von Kröte , 04.12.2013 22:40

Der AG und AL haben Serienmäßig 155er, der AH hat glaube ich 165er.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Alter/Wert Civic AG (?)

#34 von Monpti , 08.12.2013 01:48

Die Keskin´s sehen natürlich klasse aus, nur ich die hab ich leider (nicht) mehr :-((( Dann muss ich wohl versuchen, 165er durchzusetzen....

Warum hat der Civic keine Fernentriegelelung für Tanklappe oder Kofferraum? Das hatte ich mir erhofft, weil ich es nun von Celica und Charade so gewöhnt war :-(


 
Monpti
Beiträge: 493
Punkte: 41.511
Registriert am: 08.10.2012
Ich fahre: Citroen AX GT, Toyota Celica GT
Da wohne ich: Oberhausen, NRW
Vorname: Marco


RE: Alter/Wert Civic AG (?)

#35 von Hondafreak1981 , 08.12.2013 10:37

Du hast den besonderen Civic ganz ohne Ausstattung also ohne rechten Aussenspiegel, ohne Heckwischer mit 4 Gang und so weiter. hat der überhaupt eine Heckscheibenheizung?


Hondafreak1981

RE: Alter/Wert Civic AG (?)

#36 von Kröte , 08.12.2013 11:15

Die Entriegelung für den Tankdeckel hatte er in keiner Ausstattungsvariante mit einer Motorisierung unter 1.6l.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Alter/Wert Civic AG (?)

#37 von Monpti , 08.12.2013 12:57

Ja, eine Heckscheibenheizung hat der. Aber die hätten die in dem Sparbrötchen ruhig auch noch weglassen können, benutze die eh nie :-) Da sind die Ausstellfenster ja schon fast Luxus, genau wie der Zigarettenanzünder und Aschenbecher :-)


 
Monpti
Beiträge: 493
Punkte: 41.511
Registriert am: 08.10.2012
Ich fahre: Citroen AX GT, Toyota Celica GT
Da wohne ich: Oberhausen, NRW
Vorname: Marco


RE: Alter/Wert Civic AG (?)

#38 von Ritter Rost , 08.12.2013 23:13

Na da gratulire ich dir mal zu deinen Fund.
Die braune Pest wirst schon in den griff bekommen.
Und dan ab zu H abnahme.


Ritter Rost  
Ritter Rost
Beiträge: 18
Punkte: 1.130
Registriert am: 26.11.2013
Ich fahre: Honda EG3, Mitsubichi Colt
Da wohne ich: 15562 Rüdersdorf
Vorname: Tino


RE: Alter/Wert Civic AG (?)

#39 von Monpti , 16.02.2014 22:01

Langsam wird es Zeit, mit dem Civic anzufangen, denn bis zum 18.4 dauert es ja nicht mehr so lang . Bis jetzt bin ich nämlich zu nichts gekommen und die Batterie ist auch schon wieder leer.

4 Contis in Spritspargröße liegen schon im Kofferraum, aber das war es auch schon.

Folgende Punkte sind noch zu tun:
Schweißarbeiten
Hupe wieder gängig bekommen
1 Achsmanschette erneuern
Gründliche Außenreinigung

Hat jemand noch eine Betriebsanleitung und ein Scheckheft für dieses Modell? Leider war gar nichts dabei und der Vorbesitzer ist verstorben und demnach nicht mehr erreichbar.

Ständig wollen irgendwelche Exporthändler den armen Civic kaufen, da er bei meinem Citroenhändler in der Ecke steht neben den Schrottfahrzeugen. Aber mehr als 100€ hat noch keiner geboten, sonst wäre ich vielleicht schon schwach geworden!


 
Monpti
Beiträge: 493
Punkte: 41.511
Registriert am: 08.10.2012
Ich fahre: Citroen AX GT, Toyota Celica GT
Da wohne ich: Oberhausen, NRW
Vorname: Marco



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HONDA CIVIC GT SAISON 2014
Optisches Tuning für meinen Civic AG!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz