Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HONDA CIVIC GT SAISON 2014

#1 von barijen , 07.05.2014 23:21

Hallo an alle,

Die Ankunft des Sommers hat mir erlaubt, in ein neues Abenteuer mit meinen beiden Civic GT Kreis teilzunehmen.
Der erste Termin war Montlhery, wir hatten eine Menge regen.
http://www.youtube.com/watch?v=YK7JgbL1Y_U
Der zweite Termin war in Magny Cours, oder der Civic sehr gelitten, weil es das schwächste, aber fassen wir viel Spaß sowieso.
http://www.youtube.com/watch?v=mXayYsPHNqI

Sehr bald
freundlich
Franck


barijen

RE: HONDA CIVIC GT SAISON 2014

#2 von barijen , 09.05.2014 08:41

Hier sind einige Bilder[[File:IMG_3510.JPG|none|auto]]

Angefügte Bilder:
IMG_3510[1].JPG  

barijen

RE: HONDA CIVIC GT SAISON 2014

#3 von barijen , 09.05.2014 08:44

[[File:IMG_3513.JPG|none|auto]][[File:IMG_3510.JPG|none|auto]]

Angefügte Bilder:
IMG_3510[1].JPG   IMG_3513[1].JPG  

barijen


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

VIDEO HONDA FRANCE
Alter/Wert Civic AG (?)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz