Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Recaro Sitzkonsolen für den AS

#1 von thoras86 , 05.02.2008 16:19

Hallo Leute!

Weiss zufällig jemand von euch eine Bezugsquelle für Recaro Sitzkonsolen für den AS?

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Recaro Sitzkonsolen für den AS

#2 von pocketracer , 06.02.2008 18:42

die gab es nie von recaro.


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 658
Punkte: 34.301
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: Recaro Sitzkonsolen für den AS

#3 von Günny , 06.02.2008 18:51

kannst doch welche für den ed9 nemmen sind doch identisch oder nicht


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Recaro Sitzkonsolen für den AS

#4 von thoras86 , 07.02.2008 09:08

Erst mal Danke für die Info! Hatte gehofft, dass es direkt was für den AS gibt, aber dann nehm ich halt die Kosolen für den ED9. Die ED9 Sitze ließen sich ja schließlich auch nach ranschrauben der AS Laufschienen in den AS bauen, Lochabstände müssten also gleich sein. Und die Konsole soll ja nur zwischen den Bohrungen im Sitz und den Befestigungspunkten vermitteln.


Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Recaro Sitzkonsolen für den AS

#5 von thoras86 , 03.03.2008 09:30

Welches Konsolenmaß haben eigendlich die Recaros? 405er oder?


Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

starkes Ruckeln sobald der Motor warm ist
Drehstäbe am AS!Wer kann helfen?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor