Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Jamex Schalensitze, bezogen mit grauem Alcantara

#1 von ConcertoXR , 08.05.2011 20:40

Hi,
da ich auf Recaros umgestiegen bin, hab ich einen Satz Jamex Schalensitze zu verkaufen. Die Rückenlehne ist verstellbar. Die Sitze wurden 2009 von einem Sattler mit grauem Alcantara (Sitzfläche und Seitenwangen) und Recaro-Stoff bezogen (Rückseite und Oberteil Rückenlehne).

Die Sitze sind in gutem Zustand, einziger Mangel: der Stoff am Fahrersitz ist vom Einsteigen etwas abgewetzt (siehe Foto).
Bei Interesse können die Sitze auch zur HCC mitgebracht werden. Standort zur Abholung ist 93055 Regensburg.

Preisvorstellung 250€ VHB

MfG Flo


Angefügte Bilder:
sitz1.jpg   sitz2.jpg   sitz3.jpg   sitz4.jpg   sitz5.jpg  

 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo

zuletzt bearbeitet 08.05.2011 | Top

RE: Jamex Schalensitze, bezogen mit grauem Alcantara

#2 von Sznuffi , 09.05.2011 11:40

Es gibt verschiedene Modelle
http://www.jamex.de/shop/SUBGROEP_list_o...G=JAMEX+STOELEN

Sitzschiene mit bei und für welches Fahrzeug ?


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Jamex Schalensitze, bezogen mit grauem Alcantara

#3 von ConcertoXR , 10.05.2011 08:00

Müssten die Sitze Typ Indy sein, allerdings sehen meine etwas anders aus, vielleicht ein Vorgängermodell o.ä.

Sitzkonsolen bzw. Laufschienen sind keine dabei.



 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Biete; Werkstatthandbuch CIVIC 83-87
Batches, Sticker oder einfach Aufkleber

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor