Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Jamex Federn + Stoßdämpfer für ED, EC, EE

#1 von Aidos , 28.03.2012 10:41

Hiermit verkaufe ich meinen Jamex Sportfedern, welche Ich in meinem Honda Civic ED6 verbaut hatte.
Die Federn sind schon verbaut, sodass man nur noch die Stoßdämpfer auswechseln muss.
Die Tieferlegung beträgt ca 35mm
Die Stoßdämpfer und Federn befinden sich in einem guten Zustand.
Das Original Gutachten ist natürlich dabei.
Preislich so um die 55 Euro VHB

Angefügte Bilder:
DSC03476.JPG  

 
Aidos
Beiträge: 20
Punkte: 224
Registriert am: 26.03.2012
Ich fahre: Honda Civic ED6
Da wohne ich: Freising
Vorname: Dominik



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

NEU ORGINAL HONDA KOTFLUGEL CRX 88 bis 91
EK4, Motegi Alus

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz