Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Sitzkonsole für Concerto

#1 von ConcertoXR , 20.05.2010 22:51

Hi,
da ich die Tage von meinem Nachbarn einen Recaro Ergomed geschenkt bekommen hab, bin ich nun auf der Suche nach einer Sportsitzkonsole für meinen Concerto. Evtl. auch eine aus einem Civic o.ä. wenn die denn paßt.

MfG Flo


 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: Sitzkonsole für Concerto

#2 von barney , 20.05.2010 23:13

Schweißgerät habt ihr ja. Glaub kaum, dass es eine Konsole für den Concerto gibt.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Sitzkonsole für Concerto

#3 von ConcertoXR , 20.05.2010 23:34

Na dann brauch ich eine originale Konsole. Passen die Konsolen vom CRX? Da hätten wir noch welche liegen...


 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: Sitzkonsole für Concerto

#4 von barney , 21.05.2010 05:39

Bin mir nicht sicher, aber ich glaub es passt nur Rover216 und Concerto. Hab die Roverdinger aber weggeschmissen, hättest umsonst haben können. Maln Ostermeier interviewen, vielleicht hat er was was er günstig loswerden will. Concerto ist jetzt auch nicht das Allerweltsauto.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

[SUCHE] CRX AS Kühler
Kofferraum-Dichtung Civic AG / AH

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz