Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Toll “Alter“

#31 von Wendelin , 09.10.2016 21:50

“Alter“ hat ja letztens nach 2Tagen Standzeit die Batterie “leergelutscht“.
Ich hatte schon Angst, dass etwas mit der Lichtmaschine nicht in Ordnung sei.
Aber es hat vorher nichts aufgeleuchtet.
Als ich ihn nun zum Saisonende in die Halle gebracht habe, fiel mir auf, dass die Bremslichter leuchteten,
obwohl der Wagen gar nicht an war.
Moritz fand daraufhin im Fußraum auf der Fahrerseite kleine blaue Plastikkrümel.
Das war mal ein Stoppen für's Bremslicht. Moritz hat den Stoppen dann aus “Kleine“ ausgebaut und in “Alter“
eingesetzt. Nun gehen die Bremsleuchten auch wieder aus. Winziges Teil, große Wirkung.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.



HoWoPa
findet das lustig!
 
Wendelin
Beiträge: 2.545
Punkte: 1.362.403
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF und der AS haben das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AS Wandboard
Lenkstockhebel CRX AF

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz