Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ROST ÜBERALL ROST

#1 von marbeliza , 29.01.2008 18:35

hier sind mal bilder vom aufbau anfang 2008
hab den eben angestellt und musste einfach fotos machen weils so scheiße aussieht


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.

Angefügte Bilder:
P1040442.JPG   P1040440.JPG   P1040434.JPG  

 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim


RE: ROST ÜBERALL ROST

#2 von HoWoPa , 29.01.2008 18:50

Ja und? Is doch egal. Wird doch nur aufm Feld verheizt. Oder gibts da jetzt auch tüv?

Schuldigung, aber das musste auch mal gesagt werden, ich hoffe es war kein Tabubruch und ist keinesfalls persönlich gemeint!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 29.01.2008 | Top

RE: ROST ÜBERALL ROST

#3 von marbeliza , 29.01.2008 19:16

is halt scheiße wenn da soviel rost is das die Karre fast auseinanderbricht........
und nu muss ich mir wohl wieder nen neuen suchen sprich wieder einer weniger für die strasse oder ich finde noch ne rohkarosse fürn schmalen groschen


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim


RE: ROST ÜBERALL ROST

#4 von peppi , 29.01.2008 19:56

Zitat von marbeliza
is halt scheiße wenn da soviel rost is das die Karre fast auseinanderbricht........


.... du kannst da doch irgendwie was reinbrezeln und mit Mennige streichen ... oder steht da das Rennregelement dagegen?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: ROST ÜBERALL ROST

#5 von marbeliza , 29.01.2008 21:38

tja was soll ich auch sonst machen.......
kann noch ne karosse aus der meisterschaft kaufen da werde ich erstmal gucken und sonst schweißen kann ich wohl


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim


RE: ROST ÜBERALL ROST

#6 von Hondafreak1981 , 30.01.2008 08:08

Bei deinem Auto weiss man garnicht wo vorne und hinten ist



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ölwanne
wo bekomm ich leistung her?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor