Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Gleich mal das Forum überfallen:) -> Rost attacke -_-

#1 von Czeczka , 14.05.2010 10:13

Hallo Allerseits!

Dass unserer Hondas gerne mal vor dem und am hinteren Radlauf rosten, ist wohl kein Geheimnis :) Leider sagte mein TÜV Prüfer vor kurzem (und schrieb auf), dass der Wagen mit solchen durchgerosteten Löchern beim nächsten Mal keinen TÜV bekommt.

Frage an die Gemeinschaft, nur mal so, vielleicht wohnt jemand in der Nähe: wo bekomme ich einen Fachkundigen her, der mir dann gleich die Kanten hinten umlegt (solange kann ich meine 16"er auch nicht eintragen lassen)

Mit Nähe gemeint: Bremen :) (in Hannover würde ich's wissen, aber da wohne ich ja nicht mehr)

Neuer Lack bräuchte er dann auch, als ich hier in der Gegend (den Gelben Seiten folgend) rumgefragt habe, habe ich z.b. ein Angebot bekommen: 4500 Euro (Karosseriearbeiten + Komplettlackierung in Originalfarbe)

Die Summe fühlt sich sehr hoch an :(

Für Tipps und Anregungen (Kritik, Flames, Feedack:) bin ich stets offen.

Dankö!

Cz.


Czeczka

RE: Gleich mal das Forum überfallen:) -> Rost attacke -_-

#2 von TrustKills , 14.05.2010 10:31

Wie ich in deinem Profil gelesen habe kennst du Bansai ?!
Frag den doch mal, der kennst sich hier in Bremen glaube ich ziemlich gut aus !
P.S Schön das du im Schönsten Bundesland der Welt Wohnst !!(Bremen)!!


TrustKills

RE: Gleich mal das Forum überfallen:) -> Rost attacke -_-

#3 von Czeczka , 15.05.2010 08:19

Danke, danke, werd' ich gleich mal tun :)

Cz.


Czeczka

RE: Gleich mal das Forum überfallen:) -> Rost attacke -_-

#4 von Black Diamond , 15.05.2010 18:10

Hast PN.


Black Diamond


   

Lautsprecher ne Nummer größer
Klappscheinwerfer umrüsten auf "Halb&q

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor