Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ölwanne

#1 von feilow12 , 06.02.2008 22:26

Hallo Leute!
Weiss jemand von euch, ob die Ölwanne der ED9 passt in den AS?

Hat jemand ein zu verkaufen?


 
feilow12
Beiträge: 22
Punkte: 2
Registriert am: 25.10.2007
Ich fahre: CRX AS
Da wohne ich: Lugano Schweiz
Vorname:


RE: Ölwanne

#2 von el_espiritu , 07.02.2008 07:00

Nein passt nicht!

Meine war durchgesrostet und ich habe nach langer, leider vergeblicher Suche aufgegeben. Hab sie dann schweißen lassen, entrostet und neu lackiert, ist wieder wie neu und TÜV approved.

Vielleicht hast du aber auch Glück und findest eine, ansonsten bleibt dir nur der Griff zu einem kompletten Motor wo du dir dann eine ausbauen kannst.

Ach ja, also bei Honda ist das Teil nicht mehr lieferbar, brauchste also gar nicht erst nachfragen.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank

zuletzt bearbeitet 07.02.2008 | Top

RE: Ölwanne

#3 von feilow12 , 07.02.2008 15:49

Danke....


 
feilow12
Beiträge: 22
Punkte: 2
Registriert am: 25.10.2007
Ich fahre: CRX AS
Da wohne ich: Lugano Schweiz
Vorname:



   

ED9 Endschalldämpfer auf dem AS
ROST ÜBERALL ROST

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor