Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Z tiefer legen

#31 von delsol , 17.06.2013 15:31

Alles gut, es ist ja niemandem was passiert und keiner wollte etwas Böses.
Persönlich nehme ich sowas auch nicht, letztendlich ist es immer Ansichtssache und es muss demjenigen gefallen der damit rum fährt. Also jedem wie es ihm gefällt.
Vermutlich wird der Z aber eh wieder originale Federn bekommen, ich poste mal ein Bild wenns soweit ist.


 
delsol
Beiträge: 92
Punkte: 5.124
Registriert am: 18.05.2011
Ich fahre: CR-Z, CBR600F, Civic SB2, N600, Z600, S800, Monkey J1
Da wohne ich: Köln
Vorname: Tim


RE: Z tiefer legen

#32 von krb , 17.06.2013 18:51

@Rührkuchenbraut: Ich will mal anmerken, daß Deine Wortwahl der Spontanität entsprechend vielleicht ehrer kraß war. Sollte nicht vorkommen - kommt aber vor, wenn man engagiert is. Aber in der Sache hast Du doch Zustimmung gefunden - selbstverständlich auch Widerspruch. Aber das macht doch dieses Forum aus. Jeder kann seine Meinung sagen und wird deshalb nicht verteufelt. Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so, denn sonst würde es langweilig. ICH würde den Z auch nicht tieferlegen. Aber irgendwie sieht der auf dem Bild, das Christian entdeckt hat, auch nicht schlecht aus.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda N600G in ebay
Tipp für Motoröl ?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor