Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX Spyder (USA Straman)

#1 von Goelette , 19.12.2015 19:22

Endlich darf ich meine CRX HF Spyder 1986 in Holland fahren!

Ich habe es in den Sommer 2013 in den USA gekauft.
Dann hatte ich keinen Zeit und erst in 2015 habe ich es zum Lackierer gebracht und habe ich kosmetische Arbeiten gemacht. Technisch war alles in ordnung und Rost gab es nur an zwei kleine Stellen im Boden. Die Cabrio Verstarkungen die Richard Straman Coachworks in Costa Mesa California, gemacht hat, und die Schweller, Radlaufen, usw usw waren alle total ohne Rost! Das ist wahrscheinlich weil es immer nur in Texas rumgefahren hat und im Garage geparkt wurde. :)

fertig ist es noch nicht... aber fahren darf ich jetzt endlich.

Was ich noch machen muss:
- Digidash einbauen
- OEM Aerokit mit OEM Nebelscheinwerfer anbauen
- OEM 14 zoll SI Felgen polieren und auf dem auto montieren
- Klein bisschen tiefer legen
- Rote streifen neu rot machen
- FAHREN!! :)




Honda: 2xAS, AF-Anhänger, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 285
Punkte: 88.530
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom

zuletzt bearbeitet 30.12.2015 | Top

RE: CRX Spyder (USA Straman)

#2 von Jazzydriver92 , 19.12.2015 19:27

Herzlichen Glückwunsch Tom. Viel Freude mit ihm und Unfallfreie fahrten.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.641
Punkte: 575.998
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: CRX Spyder (USA Straman)

#3 von CA589 , 19.12.2015 22:54

Hi Tom,
allzeit gute Fahrt und lange Freude an diesem wirklich außergewöhnlich schönem Wagen.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.190
Punkte: 895.205
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: CRX Spyder (USA Straman)

#4 von Hondaholic2 , 19.12.2015 23:10

Hallo Tom,

herzlichen Glückwunsch, nicht nur zu Deinem Schätzchen aus
den USA, sondern auch zu Deinem perfekten Deutsch, das
Du sprichst und schreibst !

Ich wollte, ich könnte so ein gutes Niederländisch schreiben
und sprechen. Zum Glück kann ich das Meiste lesen und ver-
stehen ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.799
Punkte: 552.030
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: CRX Spyder (USA Straman)

#5 von AF-Fan , 20.12.2015 20:02

..herzlichen Glückwunsch. Freue mich schon darauf, den Wagen mal bei einem Treffen live erleben zu dürfen.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: CRX Spyder (USA Straman)

#6 von Insightowner , 20.12.2015 20:05

Ich hoffe, das Du die Marotten des Vergasers bis dahin besiegt hast.

Pfeiffe auf die Cabrio-Karosserie, @Goelette . Der Motor ist das Besondere an diesem Wagen !




Ich hoffe Du kommst damit zur HCC !!


Insightowner
zuletzt bearbeitet 20.12.2015 20:11 | Top

RE: CRX Spyder (USA Straman)

#7 von Goelette , 20.12.2015 20:29

Hahahaha :) Ja ich werde zum HCC kommen wenn ich kann. Und die motor bleibt vorlaufig im wagen, alle 59 PS.... ! ;)
Und wenn ich den Motor tauschen wurde, dann noch viele andere Teile so wie bremsen und achsen.
Den AF 1.5 12 PGMFI wiegt 810 kilo, den HF nur 777kg. Also mit 100PS oder sogar 125 vom 1.6 muss ich vieles ändern.


Honda: 2xAS, AF-Anhänger, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 285
Punkte: 88.530
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom


RE: CRX Spyder (USA Straman)

#8 von Goelette , 17.05.2016 22:46

Endlich mal meine Original Honda Aero lippen und Nebelleuchten montiert. Es war nicht so einfach diese zu finden und nach Europa kommen zu lassen. Aber es ist gelungen :)






Honda: 2xAS, AF-Anhänger, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 285
Punkte: 88.530
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom


RE: CRX Spyder (USA Straman)

#9 von CA589 , 17.05.2016 23:11

Sehen wir den Sonntag beim Hondafest?


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.190
Punkte: 895.205
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: CRX Spyder (USA Straman)

#10 von Goelette , 17.05.2016 23:23

Wenn es nicht regnet bin ich da. Neben dem honda youngtimer paddock :)


Honda: 2xAS, AF-Anhänger, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 285
Punkte: 88.530
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

1gen CRX from Russia

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor